Die Sims Megastar und Hokus Pokus

• Hallo Leute

Ich bin neu hier, habe aber schon alle Themen die ich hierzu fand durchgelesen, sowohl hier als auch fast alle Seiten bei Google die ich dazu fand...

Meiner Freundin zuliebe habe ich alle Teile von Sims 1 gekauft, Sims Super deluxe XL und dazu halt alle Expansionpacks die darin nicht inbegriffen sind. Alles installiert und jedes mal gestartet um zu schauen ob es funktioniert (genau nach anweisung im Handbuch und in der richtigen Reihenfolge)

Doch jedes mal wenn ich die Sims Megastar installiert habe lief das Spiel plötzlich nicht mehr. Es lässt sich starten, der Titel kommt, der Bildschirm wird schwarz als ob er das Spiel starten will... und dann Crasht er zum Desktop ohne Fehlermeldung oder sonst irgend einen Hinweis warum.

Alle Treiber sind Aktuell, das Spiel habe ich mittlerweile 6 mal komplett deinstalliert und neu Installiert und ich habe auch schon versucht Megastar weg zu lassen und nur Hokus Pokus zu installieren... selbes Problem.
    Egal was ich anstelle, ich bekomme es nciht zum laufen. Der Kompalibilitätmodus läuft mittlerweile auch mit aber dennoch funktioniert es nicht...

Die Offizielle Sims Seite mit Patches zu Sims 1 existiert nicht mehr und auch bei EA finde ich nichts mehr zu Sims 1.
    Alle Links die ich bislang gefunden habe die angeblich helfen sollen waren tot oder haben nicht geholfen...

Ich bin kurz vorm verzweifeln und auch kurz vorm amoklaufen weil ich seit 12 Stunden nichts anderes mehr tue als CD's wechseln, Mit die Startmelodie vom Autorun anhören und Installieren/deinstallieren...
    Ich hoffe inständig darum das mir irgendwer von euch helfen kann, im Grunde seit ihr meine letzte Hoffnung.

Mein Betriebssystem ist Windows XP Home 32 Bit, allerdings auf meinem Laptop mit Windows 7 64 Bit funktioniert es auch nicht.

LG
    Falkenschrey