verwaschene Skins?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe ein kleines Problem, kennt ihr von Lemonleaf die Skins? Habe diese verwendet, da die einfach wunderschön
    aussehen! Leider ist es auch bei diesen Skins so, dass nur das Gesicht schön aussieht, der Rest des Körpers sieht irgendwie leicht verwaschen aus! Zeige euch mal ein Screenshot davon, darauf sieht man, dass der Skin ab Hals abwärts leicht gesprenkelt aussieht


    Hat das von euch auch jemand, dieses Problem? Habe einige Skins ausprobiert, aber das Pehnomen habe ich so gut wie bei allen :( Bzw. wie kann es sein, dass diese Skins auf den Download Seiten immer so klasse aussehen aber in meinem Spiel nicht?


    Hier das Bild:


    http://www7.pic-upload.de/11.09.11/3s98g4coar.jpg


    Würde mich über eure Antworten freuen!


    LG

  • Ok wenn es an den Grafikeinstellungen liegt, was könnte da falsch sein? Ich meine ich habe ja auch die Sims Details auf Sehr hoch stehen. AA auf 4 und Anisotropic auf 16. Wenn es die Künste der Ersteller sind, kann man daran irgendwas ändern? Ich meine gibt es ne Möglichkeit die Skins die ich geladen habe nachträglich zu bearbeiten? Oder gibt es dort noch keine Möglichkeit zu?