SIMS3: schmusen auf dem Sofa - lässt sich nicht mehr stoppen.

  • Hallo zusammen.
    Mein Problem: Ich habe zwei schmusende Sims auf dem Sofa, die nicht mehr aufhören wollen.
    Meine Sims-Frau ist zum Nachbarn rüber und hat mit ihm eine Beziehung angefangen. Jetzt sitzen sie auf dem Sofa und schmusen.
    Wenn es an der Haustür klingelt steht der eine Sim auf und öffnet, wärend meine (steuerbare) Sim-Frau noch auf dem Sofa sitzt und weiterschmust - mit leeren Armen. Dann wird der Sim-Mann auf einmal unsichtbar und sitzt wieder auf dem Sofa. Ich habe also kurzfristig zwei gleiche Sims, die unterschiedliche Aktionen machen.:angry
    Gehe ich mit meiner Sims-Frau heim, verschwindet sie auf dem Weg dahin immer wieder und sitzt wieder auf dem Sofa. Dann geht sie weiter - und sitzt wieder auf dem Sofa.
    Ich bekomme - auch nach beenden des Spiels und komplettem Neustart - immer wieder die selbe Aktion.


    Wie kann ich diesen Teufelskreis durchbrechen? :confused:
    Ich hab alle 16 Seiten des Hilfeforums durchstöbert und nichts dergleichen gefunden. Sollte ich einen Eintrag übersehen haben - sorry.
    Und schon mal danke für die Hilfe.

    When I'm good I'm very good.
    When I'm bad, I'm better.
    :yeah :teuflisch

  • und danach die seltsamen Cheats ganz weglassen ;)

  • Zoidberg: Habe ich gemacht und hat funktioniert. Da hab ich noch mal Glück gehabt, danke schön.:applaus
    @der_User: Aber selbstverständlich werde ich bei Sims3 nicht mehr die Cheats benutzen. Wie wir alle hier...

    When I'm good I'm very good.
    When I'm bad, I'm better.
    :yeah :teuflisch