Sims 3 stürzt ab!!!

  • Ich habe Die Sims 3 gerade frisch bekommen:D.
    Ich habe mir sofort eine neue Familie erstellt,doch immer wenn ich anfange zu spielen(also auf meiner Familie)stürzt das Spiel ab:angry.
    Weiß jemand warum?Und wie kann ich das behebenen?:help

  • Wenn ich von der Sternenkonstellation in Verbindung mit der aktuellen Mondphase ausgehe und dabei Uhrzeit, Wetter und Stärke der Sonnenwinde berücksichtige, würde ich sagen.. ich habe absolut keine Ahnung.


    Daher musst du mir jetzt sagen, welche Hardware in deinem Rechner steckt (Start -> Ausführen -> dxdiag), ob die Treiber aktuell sind und was sonst noch hilfreich sein könnte, wie zB Downloads, Fehlermeldungen, Hintergrundprogramme und was es sonst noch so gibt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Da ich mich nicht so gut auskenne sage ich mal die sachen die mir wichtig vorkommen:
    Betriebssystem:Windows 7 Professional 32-Bit-Version(6.1,Build 7601)
    Prozessor:Intel(R)Core(TM) 2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz (4 CPUs),~2.5GHz
    Speicher:4096MB RAM


    Ich hoffe es hilft dir.:confused:

  • Okay, zweiter Versuch


    Zitat

    Wichtig sind Betriebssystem, Systemmodell, Prozessor, Arbeitsspeicher und DirectX-Version. Dann oben auf Anzeige klicken und die Angaben für Name, Hersteller, Chiptyp und Gesamtspeicher sowie rechts unter Treiber die Version und das Datum notieren.


    Kurzform: alles unter "System" und "Anzeige" abschreiben, oder unten auf "Alle Informationen speichern.." klicken, irgendwo abspeichern und die DxDiag.txt Datei beim Beitrag anhängen. Alternativ den Text in der Datei kopieren und in den Beitrag einfügen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()