Bearbeitung eines Beitrags.. klappe zehntausendste

  • Moin,


    findet ihr 2 Minuten Zeit, um seinen Beitrag zu bearbeiten, nicht etwas... übertrieben? :misstrau


    Zitat


    Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von 2 Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich admin@simsforum.de.


    Und ich frags diesmal direkt hier, damit mir nicht jemand wieder vorn Kopp haut.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich stimme dem zu - vorallem bei einer langsamen Internetverbindung ist das nervig bzw. ärgerlich.
    10 Minuten würden mMn auch reichen, man muss es ja nicht gleich übertreiben.


    Vor kurzem wollte ich einen neuen Beitrag editieren, aber so wie es der Zufall wollte ist mein Browser abgestürzt, das Laden der Seite hat auch einen Moment gedauert und tada - editieren nicht mehr möglich.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Aktuell wird an der Editierfunktion bzw. Editierzeit gearbeitet. Wir sind also dran. :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    wir haben die Zeit um Bearbeiten von Beiträgen auf 30 Minuten erhöht. Für die Fotostorys gibt es eine unbegrenzte Zeit zur Bearbeitung.
    ich denke das ist für alle am besten.

    Viele Grüße


    Lars