Sims 3 Registrierungscode

  • Hallo


    Vor einiger Zeit hatte mein Laptop einen Virus und alle Daten wurden gelöscht. Es war auch Sims 3 installiert. Vor ein paar Tagen wollte ich dann Sims 3 spielen, ich leg die CD rein und aufeinmal kommt ein Fenster wo ich einen Registrierungscode eingeben soll. So jetzt sitz ich hier voller vorfreude und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe vorher soweit ich weiß auch keinen Registrierungscode eingegeben... Kann ich jetzt nie wieder Sims auf meinem Laptop spielen??


    LG und brauch man einen Regiestrieungscode überhaupt?


    Danke für die antworten! :)

  • hoffe nach 10 tagen hast du eine lösung gefunden :P
    Wenn nicht, bei den Sims 3 in der Hülle (beim Basisspiel) ist ein weißes kleines Heftchen.Auf der Rückseite steht eine Seriennummer, die du da eingeben musst. Meiner Meinung nach kann man das doch garnicht umgehen oder?!