Familie Wollf

  • Hallo ;P
    Seit gestern spiele ich begeistert Sims 3 ^^
    Erst eine eigene Familie kreiert, Haus gebaut, Kind adoptiert - Fehler durch Sozialarbeiterin... Ich konnte mit dem Kind nix machen und zu dem Kind nicht mal hingehen. Blieb andauernd ca 1m davon stehen... Naja, Familie gelöscht neu angefangen. Dieses mal mit einer vorgefertigten. Der Familie Wollf. Schönes Haus, doofe Arbeit, ein Auto...
    Prompt ne Änderung:
    Frau arbeitet gekündigt, neue gesucht im Rathaus
    Auto verkauft, zwei neue gekauft und Besitzer zugewiesen
    Haus gelassen, nur Garage vergrößert auf 2 Autos...


    So, dann (weil das bei Sims 2 bei mir nicht so schnell ging) hab ich die beiden schlafen geschickt. Da klickte ich durch doofen Zufall (Maus hing bissl) auf Baby machem... Gesagt getan, es wurde ein Baby gemacht. Am nächsten morgen aufgestanden dachte ich, sie wird nicht schwanger sein, dauert bestimmt genauso lange wie bei Sims 2... Naja eben nicht =/
    1.Arbeitstag - Frau Wollf wurde nach Hause geschickt und hat 4 Tage Urlaubt (Mutterschutz)
    Toll -.-
    Ich habe hier eine Frau, die sich 5 Kinder wünscht, ein Mann der eigentlich Bindungsphobisch ist und Kinder hasst.
    Perfekte Famili, oder?
    :eek::eek::eek:
    Platz für ein Kind habe ich auch nicht... Müsste mal schauen ob ich eine Hochebene (oder wie das heißt ist glaub ich die 2. oder 3.) wie beim Schlafzimmer dazubaue... Sonst hat das Kind kein Platz...
    Aufjedenfall, wenn ich das mit den Bildern hochladen geschafft habe (dauert da ich nicht weiß wie, wahrscheinlich mit Links mach ich es) gibt es Bilder der Familie mit Nachwuchs. Derzeit fotografier ich täglich den Bauch ;P
    Naja, mir tut der NPC leid, der unser Haus derzeit putzt, sie kotzt grade auf den Boden (dachte immer nur in die Toilette?!)


    Ich halte euch auf dem laufenden ;D


    P.S. Wie lade ich Bilder hoch?!?! Bei mir kommt da immer nix =(

  • Hört sich soweit gut an! ;D


    Also, ich mache es immer so, dass ich meine Bilder bei imageshack hochlade und dann den passenden Link (es müsste der "Forum" link sein) in den Beitrag kopiere. Probier da einfach mal ein bisschen rum, müsste dann schon funktionieren.

    20.06.2011

  • ok danke =)
    Ich versuch es denn mal, ich spiele gleich mal in der Family weiter, um zu schauen, nicht das die Entbindet und ich und die Kamera waren nicht bei Oo





    Das war alles am ersten Schwangerschaftstag, und in der Nacht kam ein Dieb - das erfreute Morgana richtig sehr - sie las ein Buch erstmal xD

  • So, gleich mal der Dämpfer dieser Familie, also ich bedank mich herzlich bei meiner jüngeren Sis -.-
    Sie fragte ob sie Sims spielen darf, ich dann so ja, spielste meine familie weiter. ihr gefiel sie nicht, gelöscht neu erstellt Oo
    ich hab das erst zu spät gesehen *wein* meine schwangere frau ist weg :(

  • Und die Moral von der Geschicht':
    Vertraue deiner Schwester nicht ...
    ;)


    Schade um die Familie. Meine erste Familie in Sims 3 hatte ich in Sunset Valley, und mein Sohn hat dann irgendwann ein nettes Mädel namens Wendi mit nach Hause gebracht ... Sie war die Tochter, die die Wolffs in Eigenregie bekommen hatten ^^ Ich hab mich dann entschieden, erst mal ein bisschen mit ihr weiterzuspielen und sie dann meinen Sohn heiraten zu lassen. Donnerwetter, hab ich gestaunt, als ich das Haus gesehen hab! :D Ich hab damals den Fitnessraum zum Kinderzimmer umfunktioniert, hat prima geklappt. Und Wendi war 'ne richtig Hübsche und Durchgeknallte, hat viel Spaß gemacht, mit ihr zu spielen.
    Fazit: Die Wolffs lohnen sich!


    PS: Immer Friede-Freude-Eierkuchen-Familien sind blöd, ist doch gut, wenn deinen Sims nicht alles gefällt, was du mit ihnen machst (;