Keine Gewinnbenachrichtigung im Apartment

  • Hallo ihr,


    Ich habe einen Teensim in einem Apartment (mit der Mutti zusammen) und der Teen hat ein Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück eröffnet. Das läuft auch richtig großartig. Allerdings bekomme ich, obwohl ich einen Manager eingestellt habe, um Mitternacht keine Nachricht über den Gewinn.
    Ich lasse jeden Tag im Geschäft anrufen und dort wird gesagt "alles läuft super...". Mich wurdert halt, dass ich so gar keine Nachricht bekomme. Liegt das daran, dass meine Sims in einem Apartment wohnen?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ne, auch wenn ich wieder hinfahre und dort arbeite bekomme ich in den nächsten Tagen überhaupt keine Meldung darüber, ob das Geschäft gewinn abgeworfen hat oder nicht. Und bekomme dadurch auch kein Geld...

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]