Ich kann keine Pferde erstellen und auch nicht adoptieren!

  • Hallo!!
    Ich habe mir gestern Sims 3 Einfach tierisch gekauft.
    Sofort installiert, alles verlief ohne Probleme.
    Nun wollte ich mir dann zuerst einen Hund erstellen, bei dem auch keine Probleme aufgetreten sind.
    Dann hatte ich mir gedacht, schön, kannst dir ja jetzt noch ein Pferd erstellen und dann mit deiner Familie weiter spielen.
    Aufeinmal färbt sich der zuvor erstellte Hund schwarz Gelb und das Spiel flackerte immer wieder hell dunkel auf.
    Ich habe dann den PC neu gestartet und das Spiel erneut gestartet.
    Es funktionierte immernoch nicht.
    Ich dachte mir, vielleicht hat es was mit der zu hohen Grafik Einstellung zu tun, also hab ich sie zurück zum Standart gestellt.
    Ohne Erfolg!
    Das selbe Problem, beim adoptieren eines Pferdes.
    Ich weiß wirklich nicht, was ich da machen soll D:
    Bitte dringend um Hilfe!!


    LG
    Raven~

  • Klingt nach einem technischen Problem. das dein Rechner zu wenig Leistung hat. Poste bitte mal die technischen Daten.


    Ich verschieb dich mal in den Technikbereich. Da bist du besser aufgehoben.

  • Computer:
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional


    Motherboard:
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    CPU Typ Unknown, 2200 MHz
    BIOS Typ AMI (10/23/07)
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)


    Anzeige:
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (FP44684B30KS)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 LE (512 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA G72


    Ich hoffe das hilft :<

  • Also, dass du mit dieser Grafikkarte überhaut flüssig spielen konntest, grenzt eh an ein Wunder...
    möglicherweise wirst du damit weiterhin das Grundspiel ohne Probleme spielen können, aber sobald Erweiterungen mit im Spiel sind, wirds schwierig - hier mal eine Übersicht : http://www.notebookcheck.com/N…eForce-Go-7300.939.0.html


    Sollte das Bild weiterhin flackern, oder irgenwelche Streifen zeigen, die sonst nicht vorkommen, solltest du sofort aufhören zu spielen, ansonsten wird deine Grafikkarte wegen überhitzung sterben... (evtl. kannst ja mal die Temperaturen checken > cpuid hardware Monitor)
    viel Glück