Sims 3 Spiel stürzt nach 10 Minuten ab

  • Hallo , ich hab grad keine ahnung wie ich selber einbeitrag oder eine Frage stelle , aber hab ein Problem :mmer wenn ich es an mache kann ich ungefähr 10 min spielen und dann fängt das irgentwann an zu blinken und ich kann nichts mehr machen , Nur sims 3 stürtzt ab und nicht der Pc .. Ich weiß nicht was ich noch machen kann . Grafikkarte : NVIDIA GeForce 6600 GT Betriebssystem: Windows XPDankee schon mal .. Lg Lulu :confused:

  • Ich würd eher auf ne zu schlechte Grafikkarte tippen, die beim Spielen zu heiss wird und daher Grafikfehler zeigt...
    Kannst ja mal die Temperaturen messen (Cpuid Hardware monitor) und hier posten...


    solltest du weiterhin versuchen mit ner zu heissen Grafikkarte zu spilen, wird sie dir höchstwarscheinlich bald ganz "versterben"...
    Treiberupdate kann helfen, aber bei zu schwachem Motor hilft auch besserere Sprit nichts ;)