Installationsproblem...

  • Hallöchen! :)


    Ich hab mir gestern die Sims 2 Vier Jahreszeiten gekauft und wollte es heute installieren, aber wenn ich den Ordner indem es gespeichert werden soll auswähle (entweder Standart oder einen eigenen Ordner suchen) und auf "weiter" klicke steht dann "Sind sie sicher, dass sie die Installation abbrechen wollen?".


    Kann es daran liegen, dass ich eine bestimmte Installationsreihenfolge beachten muss?!


    Danke schonmal im voraus! :)

  • nö - aber probier mal das vorgängerspiel zu patchen. Also WCF, NL, Haustiere oder OfB - je nach dem, welches davon installiert ist - nur das letzte patchen.


    Sins ansonsten Add-ons inbstalliert, die nach Jahreszeiten erschienen sind?
    Wenn ja, ggf die deinstallieren, jahreszeiten installieren, dann die anderen Add-ons wieder installieren - hatte ich auch schon mal.


    IdR ist die Installationsreihenfolge aber egal, nur manchmal zickt es doch mal nen bissel rum.