Kann ich Kleintiere wie z.B. Schildkröten auch verkaufen?

  • Hallo zusammen,


    meine erste Frage steht schon oben. Meine Katze hat eine wertvolle Schildkröte gefangen und ich habe sie jetzt in einem Terrarium, aber ich würde sie gerne verkaufen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie?


    Meine zweite Frage ist eigentlich, ob es eine Übersicht gibt (oder ob diese jemand erstellen kann), welches Tier welche Dinge (Zubehör, welches Terrarium,...) benötigt? Das ist mir nämlich nicht so ganz klar z.b. bei Käfern, Ratten, usw?


    Danke schon mal :)
    Naomi

  • Käfer/Schmetterlinge muss man einfach nur aus dem Inventar irgendwo hin ziehen, die kriegen dann automatisch nen kleines Terrarium.


    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wo das Problem bei den Terrarien/Käfigen liegt.. so schwer sind die jetzt auch wieder nicht zuzuordnen, wenn man den Namen liest.. :misstrau


    Vogelkäfig für große und kleine Vögel
    Vogelbaum für große Vögel
    Nagetier-
    Terrarium für Nagetiere
    Schlangenterrarium für Schlangen
    Schildkrötenterrarium für Schildkröten
    Echsenterrarium für Echsen...


    Das Kleinviecherzeug braucht sonst nichts, außer dem Käfig/Terrarium.. und regelmäßiges Füttern über die Interaktionen des Teils. Verkaufen kann man das Krabbelzeug zB übers Inventar, indem man es auf das Feld mit dem Simoleonzeichen zieht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Danke für die Antwort :) , jetzt kann ich die Viecher auch mal zu Geld machen.


    Das Problem waren tatsächlich die Käfer, die ich nicht zuordnen konnte. Dass eine Schildkröte ins Schildkrötenterrarium gehört, hatte ich schon herausgefunden ;)