Achtung

  • Wie zum beispiel Bildhauerei.


    Das gibt es nicht mehr.ich habe mich schon gewundert warum ich nicht mehr Bildhauerei nehmen kann.
    Jetzt habe ich noch nicht einmal mehr das was ich dazu brauche.


    Soll man denn für teuers geld sich alles erkaufen.


    Ich hoffe wirklich das E A pleite geht.Damit man spielen kann ohne angst haben zu müssen das der PC ausspioniert wird.
    Ich habe denn Origin ausgeschaltet.
    Beim start von meinem PC kam die meldung das ich nicht mehr Online bin bei Origin.


    Mein Internet sei kaputt.Ich solle doch überprüfen ob mein Internet angeschlossen ist.
    Ich vermutet das ich ausspioniert werden soll.


    Warum so frage ich mich schreibt E A nicht gleich.Das sie keine lust mehr hat Die Sims 1weiter zu machen.Und das man nicht mehr spielen kann.
    Und wenn sollte man am besten sein recht auf seinen eigenen PC beim kauf von Spielen von EA abgibt.Und auf das recht von spielen zu spielen auch.


    Ich bin am überlegen ob man E A nicht wegen spionieren verklagen sollte.

  • Wenn man sich Negativ über die Spiel von EA äußer behält sich die EA das Recht vor das man sein Profil gesperrt und gelöscht bekommt.


    Und das man nicht mehr spielen kann.Desweitern wurde auch EA von der Verbraucherzentrale abgemahnt.

  • Das ist Quatsch...Wieso sollte man nicht mehr spielen können, wenn man sich negativ über EA äußert? Mag sein, dass sie dann dein Profil löschen, kommt aber denk ich mal auch drauf an, in welchem Ton man das sagt.
    Aber spielen kann man doch trotzdem noch...Immerhin hast du die Spiele gekauft.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Da muss ich dich leider entäuschen.
    EA behält sich das recht vor das wenn sie denken das es nicht gerechtfertig ist das was man negativ darüber schreibt im Forum.
    Dann sperren sie das Profil und löschen es auch gleichseitig.
    Das mussten sehr viele spieler leidvoll erfahren.

  • Dagegen hab ich ja auch nichts gesagt...Aber man kann auch ohne diese Profil auf thesims3.com noch das Spiel spielen...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wenn dein Profil gesperrt ist wird auch dein Spiel gesperrt.
    Das hat EA auch vorgesehen.Einigen Spieler ist es so ergangen.Die sich zu viel darüber beschwert haben die wurden ausgeschlossen und hatten keinen zugriff mehr auf ihr spiel.
    weil es über Origin ging.

  • Hast du dafür auch ne Quelle?


    Das ist nämlich wirklich nicht so.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Doch, das ist wirklich so.
    Hatte ich auf einer Seite auch schon gelesen, ebenso die Erfahrungsberichte der "Betroffenen".
    Werde die Quelle noch raussuchen.

    Die Sims 3 - Showtime:
    Top oder Flop? Ein Kritiker ermittelt.

  • Ich kann Kritiker voll und ganz zustimmen!


    Auch ich habe schon von derartigen Fällen gehört. Man sollte die Geschäftspolitik von EA auf jeden Fall genau beobachten und sich übergelegen, ob man denn das neueste Sims überhaupt braucht. EA würde den Umgang mit seinen Kunden sicher umgehend ändern, wenn die Spiele wie Blei in den Regalen liegen bleiben.


    Sogar ich habe schon schlechte Erfahrungen mit EA's Kunden"freundlichkeit" gemacht: Vor einiger Zeit engagierte ich mich im Fussball-Manager-Forum, wo ich auch auf einige Probleme im Spiel aufmerksam gemacht habe. Ich wurde zwar nicht gesperrt, meine Beiträge allerdings schon. Die fadenscheinige Begründung lautete, dass die Probleme ja schon überall beschrieben und ausdiskutiert worden seien.


    Schauen wir mal, wann diesen Thread das selbe Schicksal ereilen wird...

    Ich esse für mein Leben gern, und dennoch achte ich stets auf meine schlanke Linie.
    Hobbies: Hänchen, Pizza, Pommes, Nudeln und alles was dazu gehört.

  • Langsam aber sicher, komm ich mir hier ein wenig verarscht vor...:misstrau


    Schon ein ziemlich großer Zufall, dass ganz plötzlich 2 andere deine Aussage "bestätigen" können, aber auch nicht dazu fähig sind eine Quelle anzuführen.
    Schon ein ziemlich großer Zufall, dass diese User sich heute erst angemeldet haben.
    Schon ein ziemlich großer Zufall, dass das erste Thema was, diese "neuen User" hier lesen und beantworten, dieses Thema ist.
    Und auch ein ziemlich großer Zufall, dass die einzigen Beiträge, die diese User verfasst haben, in diesem Thread erscheinen.


    Für wie dumm hältst du uns eigentlich? Was bringt es dir 2 andere Accounts zu erstellen, die deine Aussage bestätigen? Was hast du für ein Problem mit EA und warum lässt du das in der Art aus?
    Wenn du sowas im Forum auf thesims3.com genauso abgezogen hast, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass dein Profil gesperrt wurde.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Diese Unterstellungen (von einem Moderator auch noch!) sind ja mal unverschämt!
    Ich habe diesen Thread hier gelesen und mich daraufhin hier angemeldet, um zu antworten. Ist das etwa verboten?
    Wenn du zufälligerweise über Beweise, die deine ungerechtfertigten und aus der Luft gegriffenen Unterstellungen untermauern, verfügen solltest, würde ich die ganz gerne sehen. Ansonsten verlange ich eine Entschuldigung!

    Die Sims 3 - Showtime:
    Top oder Flop? Ein Kritiker ermittelt.

  • Mir ist nur aufgefallen, dass das hier alles etwas seeeehr zufällig ist und da hege ich so meine Zweifel, dass das hier koscher ist.
    Vielleicht könntest du uns ja deine Quellen zeigen, die du ja nachreichen wolltest. Schon was gefunden?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nun möchte ich mich zu mal zu Wort melden. Es tut mir leid, dass meine Anmeldung dich anscheinend so verunsichert hat, allerdings stehe ich mit Kritiker in persönlichem Kontakt und er war es, der mir dieses Forum - als absolutem Sims-Fan - empfohlen hat. Eben weil es das größte und beste Sims-Forum im deutschsprachigen Raum ist.


    Zu der eben erwähnten Quelle möchte ich noch folgendes anmerken:
    EA ist ein riesiger multinationaler Konzern. Für solche Unternehmen ist es ein Leichtes, solch kritische Beiträge umgehend verschwinden zu lassen. Die haben zig Agenturen beschäftigt, die das Internet auf kritische Beiträge überwachen und mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Nirwana verschwinden lassen.

    Ich esse für mein Leben gern, und dennoch achte ich stets auf meine schlanke Linie.
    Hobbies: Hänchen, Pizza, Pommes, Nudeln und alles was dazu gehört.

  • Das hier ist ein Forum, du kannst nicht erwarten das sich jeder deiner bescheidenen Meinung ohne wenn und aber anschließt.


    Wo habe ich das bitte erwartet? Darum ging es ja auch wohl überhaupt nicht...mein Gott. :rolleyes
    Ich habe es wahrlich nicht nötig, mich hier vor euch zu rechtfertigen. Ich sagte schon, dass ich die Quellen noch raussuchen werde. Wenn ihr nicht warten könnt oder wollt, steht es euch gerne frei, meinem Beitrag keinen Glauben zu schenken.
    Auch möchte ich dich noch bitten, von weiteren kindischen Beiträgen deinerseits abzusehen. Danke.

    Die Sims 3 - Showtime:
    Top oder Flop? Ein Kritiker ermittelt.

  • Wofür bedankst du dich? Glaubst du ernsthaft das deiner Bitte nachgegangen wird? Wenn du keine Lust zu diskutieren hast, hast in einem Forum nichts verloren.
    Und klar, wenn du Quellen für deine Behauptungen hast, dann hau sie alle raus, bin wirklich dran interessiert das zu lesen was "zig Agenturen die das Internet auf kritische Beiträge überwachen und mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Nirwana verschwinden lassen".
    Und oh ja... es kann ja nicht jeder so unglaublich professionell und erwachsen posten wie du ;D

  • Wenn ihr nicht warten könnt oder wollt, steht es euch gerne frei, meinem Beitrag keinen Glauben zu schenken.


    Du sagst also, ich muss dir keinen Glauben schenken, aber im gleichen Atemzug verlangst du von mir, dass ich mich dafür entschuldigen soll, dass ich es nicht tue?


    Und man sollte aufpassen...Vielleicht sind die EA-Spitzel schon hier und eure Beiträge, die EA wahrscheinlich zu kritisch sind, werden bald gelöscht...


    Ich möchte im folgenden einfach mal einen Beitrag von heinrich183 aus dem thesims3.com Forum anführen, der diese "Wir werden alle beobachtet und hintergangen"-Aussage unterstützt...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Du sagst also, ich muss dir keinen Glauben schenken, aber im gleichen Atemzug verlangst du von mir, dass ich mich dafür entschuldigen soll, dass ich es nicht tue?


    Ich verlange, dass du dich für die Unterstellung entschuldigst. Ich bin nicht der Zweitaccount von einem User "heinrich183"! Ist das so schwer zu verstehen? :hua

    Die Sims 3 - Showtime:
    Top oder Flop? Ein Kritiker ermittelt.