sims3 Launcher

  • Hey.
    Habe folgendes Problem:
    also ich habe Sims 3, Reiseabenteuer, Luxus-Accessoires, Late Night, Traumkarrieren und Lebensfreude jeweils auf meiner externen Festplatte installiert. Es hat auch immer alles super geklappt bis ich eines Tages die CD einlegte und auf Die Sims 3 Lebensfreude klickte und folgende Meldung kam:


    Sims3Launcher.exe wird gesucht. Klicken sie auf "durchsuchen", um selbst nach der Datei zu suchen.
    Nach einer kurzen Zeit kommt dann die Meldung: "Das Element "Sims3Launcher.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Die verknüpfung ist deshalb nicht länger funktinsfähig.
    Naheste Übereinstimmung in Bezug auf Größe, Datum und Typ: D:\Sims 3\High End Loft\Game\Bin\Sims3Launcher.exe
    Möchten Sie die Verknüfpung berichtigen, indem sie auf dieses Ziel verweist, oder soll die Verknüfpung einfach gelöscht werden?"
    Dann kann man auswählen zwischen "Korriegieren", "Löschen" und eben "Abbrechen"
    Wenn ichd ann "Korriegieren" auswähle kommt eben der Launcher, aber mit einer Fehlermeldung und man kann nichts mehr machen..
    hatte das Problem schon einmal und habe alles deinstalliert und neu installiert. Das war aber verdammt viel Arbeit und habe nun die Frage an euch ob ich dieses Problem auch irgendwie anders beheben könnte?


    Würde mich über eure Antworten und somit eurer Hilfe wirklich freuen!