Das Simsforum im Jahr 2012

  • Liebe User,


    uns ist im Laufe der letzten Monate aufgefallen, dass sich das Forum bei Weitem nicht mehr so intuitiv steuern lässt wie es früher mal der Fall war. Außerdem hat uns der Stein der Zeit ein bisschen überrollt.

    Das wollen wir im neuen Jahr wieder ändern!


    Als ersten Schritt haben wir die Forenstruktur erneuert und die Navigationsleiste angepasst. Wir hoffen euch gefallen die Änderung.



    Als nächsten Schritt wollen wir nun zusammen mit euch ein kleines Brainstorming starten. Welche Funktionen vermisst ihr? Welche findet ihr überflüssig? Wir würden uns sehr über eure Mithilfe freuen. Zum Brainstorming geht es hier lang.



    Auf ein tolles neues Jahr 2012!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]