Nraas-Mods werden im Spiel nicht erkannt?

  • Hey ihr,


    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich benutze wie wahrscheinlich fast alle hier Packages-Dateien. Nun habe ich zwei Probleme:
    1. Wenn ich meinen Mods- und Packages-Ordner in Dokumente habe, werden gar keine Dateien erkannt. Also muss ich alle in das Spielverzeichnis speichern.
    2. Sobald ich Objekte oder auch Mods im Packages-Ordner (im Spielverzeichnis) habe, werden sie erkannt und alles funktioniert, nur die von nraas nicht. Ich bekomme zudem auch nach dem ersten Loadingscreen nicht das Fenster, wo die Mods aufgelistet sein sollten. Früher, also vor einem Jahr oder so hat alles noch wunderbar funktioniert, weshalb ich diese Mods schmerzlich vermisse. Ich habe natürlich auch die passenden Versionen von den mods verwendet, keine Frage.


    Betriebssystem: Win7 32bit
    Spielversionen: Habe alle EPs und es sind alle auf dem höchsten Patch



    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Viele Grüße!