Sims3 PS3 max. Anzahl an Personen

  • Hallo ihr!


    ich bin neu hier und habe mich zwar etwas versucht durch zu wühlen bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich hier auch wirklich richtig bin wenn ich die sims auf der Playstation spiele??


    falls JA: ich hätte eine frage zu der anzahl der personen in einem haushalt.


    da ich leider nicht genug geld besitze weiß ich leider nicht wie es denn aussieht wenn ich in ein größeres haus ziehen würde, oder dazu bauen aber ich bräuchte min 8 personen in einem haushalt, da ich meine tiere jetzt nicht einfach raus schmeissen möchte.


    oder weiß jemand wie man die tiere einfach in einen anderen haushalt platzieren kann ohne sie zu löschen ???


    bzw. kann ich in einer Ortschaft mehrere haushalte führen ?? habe irgendwie nicht herausgefunden wie das geht ohne ein neues spiel anzufangen


    vielen dank erst mals


    lg