Häuser downloaden - HILFE!

  • Also wenn du die Dateien entpackst (z.B. mit WinRAR) sind es dann iff.Dateien...Die speicherst du dann in den Ordner Userdata (1-8) im Unterordner Houses. Die Zahl bei Userdata bestimmt, auf welche Seite der Nachbarschaft das Haus gespeichert wird.
    Der Dateiname verrät, auf welchem Grundstück das Haus gespeichert wird. Wenn darauf schon ein Grundstück steht, wird es überschrieben. Es empfiehlt sich also eine Sicherheitskopie des Ordners zu machen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Schau mal hier in diese Liste. Da werden einige Seiten aufgelistet, die Downloads zu Die Sims 1 haben.
    Es sind zwar nicht mehr alle erreichbar, aber ein paar wirst du auf jeden Fall finden.


    Hier gibts auch noch so einiges.


    Auch in diesem Thread findest du eine kleine Liste zu Sims 1 Seiten samt einer ausführlichen Erklärung, wie du alles ins Spiel bekommst: http://www.simsforum.de/vbulle…ur-downloadsuche-*4*.html

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]