Attachments/Bilder im Forum

  • Jetzt muss ich's doch mal los werden.. weil ich mir grad die Bilder im Wettbewerbsthread anschauen wollte, was aber absolut unmöglich ist. Seit es die Möglichkeit gibt, Bilder direkt im Forum hochzuladen und einzufügen, solange funktioniert das bei mir schon nicht. Ich kann seither kein einziges Bild, das auf diese Art in den Beitrag eingebunden ist, ansehen.


    Der Link ist da, das Fenster geht auf und läd und läd und läd und läd und wird niemals fertig. Ich hab das schon mal ne ganze Stunde lang laden lassen, während ich duschen und einkaufen war, aber es kam dennoch kein Bild. Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf "Schließen" zu klicken. Irgendwie per Rechtsklick oder Shift/Strg+irgendwas geht auch nix, das Fenster ist schneller als ich.


    Bin ein wenig ratlos, woran das liegt oder wie ich es beheben kann.. sonst hab ich nirgends Anzeigeprobleme und an meiner Verbindung kann's eigentlich auch nicht liegen. Vielleicht bin ich auch nur mal wieder blind und hab irgendeine Einstellung übersehen oder sowas.. keine Ahnung.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Danke für das Melden.


    Ich werde es gleich mal weiterleiten, weil auf den ersten Blick finde ich nicht, wo es hakt.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich auch nicht, aber ich dachte bis heute auch, dass es an meiner Internetleitung liegt. Die ist ja auch nicht immer die Schnellste.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Funktioniert bei mir auch nicht.
    Ich mache einfach einen Rechtsklick auf den Link und dann 'Link in neuem Tab öffnen', dann kann man das Bild sehen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wir haben bereits direkt beim Hersteller wegen des Problems angefragt und warten nun auf eine Antwort :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Liebe Freunde der seichten Unterhaltung :)


    Problem gelöst. Bilder werden nun wieder anezeigt.


    Juhu :)

    Viele Grüße


    Lars