Heute: "Montagsmaler" im Chat!

  • Wir haben vor am Mittwoch, also heute, ab 20.00 Uhr uns im Chat für ein paar Runden "Montagsmaler" auf einer externen Seite zu treffen!
    Montagsmaler funktioniert so, daß ein Mitspieler einen Begriff malt und die anderen erraten müssen, was dargestellt wird.
    Ich freu mich schon sehr drauf, weil das immer sehr lustig ist. Es sind alle eingeladen, vorbeizuschauen und mitzumachen!


    (Es besteht außerdem der Plan das mit einer der legendären Skypetreffen der irc-irren zu verbinden, aber der ist bisher eher sehr vage und auch nicht obligatorisch zum mitspielen *g*)

  • Also ich hab gestern Abend mitgemacht (wohlgemerkt das 1. Mal) und es war wirklich super witzig! Finde es aber irgendwie schade, dass nicht mehr mit dabei waren. Ihr solltet echt mal vorbeikommen und mitspielen. Selbst ich habe den einen oder anderen Punkt ergattert und das trotz meines kleinen Handicaps. ^^


    Gras? Wiese? Tropfen? Wassertropfen? Regentropfen? Und dann noch: "T_ _" :lollen als ich endlich den Hinweis entdeckte, war es auch schon zu spät! :lachen


    Freu mich schon auf's nächste Mal! ;)

  • Freut mich, wenns dir Spaß gemacht hat! Wir wollen das auch nächsten Mittwoch wiederholen bzw. generell Mittwoch als Montagsmaler-Treffen festlegen.


    Auch wenn nicht so viele "neue" dabei waren, fand ich die Beteiligung ganz gut. Es ist auch schön, wenn man unter den Chat-Stammusern mal nen Termin hat, an dem man sowas ausmacht. Wir spielen ja immer gern mal Uno oder Montagsmaler, ist ja immer offen, aber es ist schon toll wenn man nen Zeitpunkt hat wo man wirklich weiß daß dann auch jemand da ist und auch mehrere Leute da sind, die Lust zum spielen haben.


    Also:
    Mittwochs ist immer Montagsmaler auf isketch und
    Sonntags ist immer Uno in #uno im Chat