Neuer Internet Explorer?

  • :angry Hey ihr Lieben.
    Ich bin gerade ziemlich am verzweifeln, da mein Internet Explorer eine ( nicht besonders tolle ) Änderung vorgenommen hat.
    Also: Bin vor ein paar Tagen mal an meinen Laptop gegangen und musste leider feststellen, dass der Browser sich ein bisschen verändert hat: die Registerkarten sind neben dem Linkeingabefeld, die Pfeile (heißen jetzt übrigens Back und Forward und nichtmehr zurück und vorwärts wie im deutschen) sehen ein bisschen anders aus, beispielsweise ist der Back-pfeil jetzt sichtbar größer als der Andere (liegt vieleicht aber auch nur daran dass ich nur zurück gehen kann, und im Moment nicht forwärts). Soweit so gut, hat mich zwar anfangs ein wenig gestört die Registerkarten nichtmehr unter dem Eingabefeld zu finden aber da gewöhnt man sich ja schnell dran. Habe gedacht, dass es einfach nur eine neue Version vom IE ist. Frage 1: Sieht euer Browser jetzt auch anders aus? Mein Bruder zB hat nämlich auch den IE, und bei ihm ist er gleich geblieben.
    Nach einem Tag Eingewöhnung ging es dann auch. Hab jetzt aber seit vorgestern das Problem, dass der Browser sich manchmal garnicht öffnen lässt? Nachdem ich den Laptop gestartet habe lässt er sich noch öffnen, danach wenn ich ihn schließe und wieder versuche zu öffnen nicht. Der Browser an sich öffnet sich zwar, aber ist alles (außer dem oberen Abschnitt wo Registerkarten etc sind) weiß. Und in das Eingabefeld kann ich auch nichts eingeben. Brauche meistens etwa 2x Neustart pro Stunde. :angry
    Hab dann heute auch noch gemerkt, dass häufig wenn ich zwei Registerkarten offen habe und Eine versuche zu schließen, der komplette Browser hängt und garnichts mehr macht. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, dass mich das ziemlich auf die Palme bringt...


    Habt ihr vieleicht das gleiche Problem? Oder eine Lösung? Würde mich echt wahnsinnig über Antworten freuen, da ich nicht mehr gescheit im Internet surfen kann und dringend Hilfe bräuchte...


    mfG ♥$t@r

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Mal sicherheitshalber nen Virenscan über die komplette Festplatte laufen lassen? Klingt irgendwie ungesund, was der IE da macht.
    Ansonsten runterschmeißen und neu installieren...


    Und vielleicht benutzt ja irgendjemand IE und kann noch was sinnvolleres dazu sagen.


    Hab meinen IE zwar grad mal ausnahmsweise aufgemacht und der ist immer noch genauso hässlich wie vor nem Jahr.. allerdings benutze ich den auch nicht. Das "gute" Ding mag zwar vielleicht inzwischen ein wenig sicherer geworden sein als früher, aber für mich ist und bleibt der ne einzige Sicherheitslücke.


    Gibt wesentlich bessere, sicherererererere Browser. Firefox zum Bleistift.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster