Löschen von Downloads

  • ich habe von eurer langen Liste mit Downloads runtergeladen etc.(die 100 Seiten von A-Z), die A-Seiten bin ich durch,nun die Probleme:Ich habe nicht aufgepaßt und eineige dinge sind doppelt, wie z.B. Tische, es gibt auch dinge, die sind doch nicht schön, viele neu gitarren, die nur zum angucken da sind oder neue Sportgeräte wie das Pferd, ich glaube das nennt sich so, auch leider nur Deko, die möchte ich nun löschen. Mein Sohn sagt, der macht das alles für mich, das geht nur, wenn ich den Download finde. Finde ich aber nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Und die andere Frage: Warum hae ich nicht alle Downloads, einige Ketten und Ohringe habe ich, aber nur drei Armbänder, und ich hatte viel genommen, einiges andere fehlt auch, nicht zu finden, ich bin aber zu 99% sicher, das es für Sims2 PC war. Könnt ihr mir dabei auch helfen?

  • Du kannst die Downloads auch direkt im Spiel löschen.
    Es gibt ein kleines Mülleimer Symbol ganz rechts im Kaufmenü. Wenn du das Objekt anklickst und dann auf den Eimer klickst, wird er gelöscht. Dauert zwar etwas länger und soweit ich mich erinner springt es dann auch wieder an den Anfang der Gruppe zurück, aber glaub für dich ist das grad am einfachsten.

  • Gut, Danke, habe ich gemacht, der Mülleimer ist mir doch tatsächlich noch nicht aufgefallen. Aber wo finde ich die Sachen, die ich gedownloadet habe und nicht drin sind? weißt du das vielleicht auch?
    Und was mich noch interessieren würde: Kommen nur die Selbsterstellen Sims in Genuß von neuer Kleidung? Oder gibt es auch eine Möglichkeit, die sims in den spielen auch damit auszustatten? Ich habe ja einiges runtergeladen. Da sind viele schöne Kleider mit dabei. Ich will der Kleider wegen aber nicht nur Sims ständig erstellen, viele Kinder werden ja Erwachsen und wollen ausziehen, irgendwann wird der Platz sonst für die zu knapp, wenn ich nur eigene Sims erstelle.

  • beim Löschen musst du drauf achten, das du erst alle recols und zum Schluss den Mesh löscht, sonst bleiben dateileichen über.
    Was du nicht in den Menüs im Spiel findest, musst du aus dem Downloadsordner selber löschen.


    Was die Kleidung angeht - bei mit tragen auch neu generierte Townies manchmal DL-Kleidung.

  • Ich habe alle einige Downloads durch gesucht, wenn es anscheinend nicht möglich, das in Pepes Tierwelt bzw in der Zoohandlung, mehr zu verkaufen als nur Halsbänder, gibt es dann Downloads für Tiere, wie z.B. Spielzeug? Auf der PS2 gibt es dutzendweise Spielzeuge, Kleidung versch. Kratzbäume etc... !Ich find ehier keine Seite dafür! Gibt er hier so eine Seite?
    Eine Frage hätte ich noch: So gut wie alle Seiten sind auf Englisch, zum teil auch französisch oder wie eben gesen auch bulgarisch oder chinesisch. Woran kann man erkennen ob ein Download kostenfrei ist oder nicht? Steht ja nicht immer daneben. Nicht das ich plötzlich eine riesen Rechnung bekommen.Mein mann dreht mir dann den Hals um!

  • wenn Downloads bezahlt werden müssen, steht da pay oder donation dabei und es muss VORM laden bezahlt werden


    neue Spielzeuge gibts kaum,. halsbänder kann man über die Tierjobs freischalten - ansonsten gibt es nur Recols der maxis-Sachen.

  • Vielen Dank, das hilft mir schon etwas weiter!:) Schade, wäre ncht schlecht, wenn es für Hund Bälle oder Frisbischeiben u.ä.gäbe. Auf der PS2 hat das immer Spaß gemacht. Na gut, dann muß der Knochen und die Maus halt reichen.Trotzdem Danke, dann muß ich nicht weitersuchen!
    Eine Frage habe ich aber noch; Ich habe irgendwo ein Haus geladen, Caravanenstraße, da gehen in der ersten Etage die Wände nicht weg, man kann nur von oben reingucken, so läßt sich natürlich schlecht spilen, weil man nicht alles sieht. Kann man da was machen oder einfach das Haus wieder löschen?

  • Ich habe gestern bemerkt, das der Boden von dem Haus, Caravenenstrasse, blau leuchtet. Und dann spiele ich in einem anderen haus, da sehe ich, das der Sim, dem ich einen Hut gab, keinen Hut auf hat, sondern wo der Hut sein sollte, es blau leuchtet, mehr nicht, dann gab ich meiner Simsin eine Kette, und die sieht man nicht, sondern leuchtet auch blau:confused::angry Ich hab mich so drauf gefreut und dann kann man den schönen Schmuck gar nicht benutzen, zumindest die Ketten nicht.Weiß jemand was das ist und ob man es ändern kann?

  • Bei den Ketten und Hüten liegt das am Mesh, da kann man nichts machen, ausser nach bearbeiteten Meshes für die sachen suchen, wobei es da aber kaum welche gibt - ist leider nen genereller fehler im Spiel bei Acessoire-Downloads - Sim zum Spiegel schicken hilft da.


    Bei dem haus ist vermutlioch ein Sprühboden verwendet worden, der nicht oder fehlerhaft mitgepackt wurde.

  • Gut, danke, aber wie bekomme ich die Wände "runter", so das man sie nicht mehr sieht. denn mit einer Wand um die entsprechende Etage rum kann man nicht spielen.:(


    Ich habe zu ähnlichen Problemen irgendwo was gelesen und ausprobiert.Starten mit Benutzerdefiniert ausschalten, auschalten, wieder starten, diesmal mit Benutzerdefiniert aktivieren, hochfahren und wieder raus, und dann wieder normal starten, aber immer noch ist der Schmuck etc.blau, der Boden in der Caravanstr. blau und die Wände in den jeweiligen Spiel-Etagen gehen immer noch nicht weg. Wie es aussieht, muß ich wohl das Grundstück löschen.
    Ich habe gestern einen Babyshop und ein Farmhaus geladen, abr was bringen die? Man kann dort nichts kaufen und auch sonst nichts tun, weder essen noch aufs Klo, da nichts da ist. Wofür gibt es sie dann? Kennt jemand die Grundstücke?

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschubst. :)

  • Na gut, danke, dann werde ich die beiden Gemeinschaftsgrundstücke und die Caravanenstrasse wieder abreißen. Schade, sieht alles so toll aus, mit den Shops könnte man doch so viel machen. aber was solls, jammern nützt nichts, aber vielleicht finde ich irgendwo mal ein brauchbares Gemeinschaftsgrundstück(Vielleicht mal eins mit mehreren Tierartikeln:applaus??)

  • Dann bleibt nur noch die Frage, wo ich die Downloads finde, die nicht im Spiel sind, ich bin mir sicher, das es immer für Sims2 war, bzw. mit meinen Addons. Ich kann mich aber natürlich auch mal verlesen habe, deshalb habe ich nicht alle Downloades. Aber irgendwo müssen die doch gespeichert sein! Sonst wird mein Arbeitsspeicher für Sims ja umsonst voll, wenn ich sie nicht nutzen kann.

  • Grundsätzlich findest du die Dateien unter:


    Vista/Windows7: C:\Users\DeinNAme\Documents\EA Games\Die Sims 2\Downloads
    WindowsXP: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads


    Aber da sieht du leider nicht, welche Dateien im Spiel erscheinen und welche nicht. :augzu
    Im Moment fällt mir aber leider keine Lösung ein. :(

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • nicht Dokumente, sondern eigene Dokumente - unter Dokumente ist bei Win7 nur nen leerer Ordner.


    Wobei mich die Frage aber etwas verblüfft, ich meine, du weisst doch, wo du die DL hinpacken musst, damit sie im Spiel erscheinen - also müssen die logischerweise auch aus dem Ordner wieder gelöscht werden...?

  • Sorry, bei mir (Vista) heißt der Pfad so. Ich habe ihn schließlich kopiert. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Das ist natürlich ien bißchen dumm, dass die "Sachen "so vor sich "hingammeln" müssen, weil man sie nicht gebrauchen kann.
    Irgendwann in den nächsten Monaten, wenn ich mit den Haustieren richtig auf draht bin, möchte ich "Gut Reise" oder "Vier Jahreszeiten", je nachdem, was nicht ganz so schieirig oder aufwendig ist. Wenn ich jetzt zufällig Downloads für diese Erweiterungen schon drauf habe, kommen die dann automatisch mit ins Spiel?