Zimmer unterm Dach

  • Hallo Leute ! Hoffentlich gibt es dieses thema nicht ! ich entschuldige mich schon mal !
    Also gleich mal zu meiner Frage !



    Meine Frage ist : Wie krieg ich das hin das ich bei sims 2 ein zimmer unters dach kriege?


    Meine zweite frage ist : Ihr kennt ja garagen . sagen wir mal sie ist neben dem haus und das ganze grundstück ist von einem zaun umgietert . wie kan man bei sims 2 machen dass sims das garten tor aufmachen ins auto steigen raus fahren und das garten tor wieder zu machen?


    Danke schon im vorraus:up

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

    Einmal editiert, zuletzt von Sessy ()

  • zu 2 - gar nicht...


    zu 1 na einfach unters dach bauen...


    3. was haben deine Fragen denn mit Downloads zu tun?


    Wieso mit downloads. bei mir muss es janicht immer über downloads gehen.
    ------------
    zu 1 na einfach unters dach bauen...


    Dark lady ich versuche es ja unters dach zu bauen aber immer wenn ich dass ganze haus sehen will sehe ich die wände von denn zimmern kannst du mir bitte erklären wie das geht das man die wände nicht sieht?


    bitte bitte

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Beitrag geteilt & zusammengeschoben

  • Das geht gar nicht - ist der nachteil bei dem Bauen von Zimmern direkt unterm Dach - und das die Sims, wenn man Jahrsszeiten hat, im Sommer dadrin nen hitzschlag kriegen und im Winter erfrieren, weils der raum unter dem Dach nicht als gechlossener Raum zählt...

  • Sessy:
    Erstmal etwas Allgemeines.


    1. Bitte gewöhne dir an, endlich mal aussagekräftige Titel für deine Threads zu wählen! Also keine allgemeinen Begriffe wie "HILFE!!" o.ä., sondern kurz und knapp was dein Problem ist! Und das ist kein Spaß. Man sollte doch erwarten können, dass du die Aufforderung beherzigst, wenn man es dir schon 3 Mal gesagt hat.


    2. Bitte stelle deine Fragen nicht wie sie dir grad so einfallen in ein und dem selben Thema! Sowas bringt Unordnung, weil es in einem Thread dann um total unterschiedliche Probleme geht.
    In diesem Fall dann entweder die Sammel-Fragethreads nutzen bzw. ein neues Thema erstellen.


    3. Das Forum ist in Unterforen unterteilt. Diese decken einen gewissen Bereich ab. Wenn du in der Downloadsammlung postest (die übrigens nicht für Probleme gedacht ist, sondern zum Vorstellen oder Suchen von bestimmten Downloads) und du willst aber, wie in diesem Falle etwas zum Bauen wissen, dann bringt das ebenso Unordnung.
    Wir haben beispielsweise ein Bauforum für so etwas.


    Wenn du das beherzigst wird dir effektiver und schneller geholfen und du ersparst uns Moderatoren eine Menge Arbeit!
    Ich räum dann mal auf...


    ----------------------------------------
    Die Zimmer kannst du unters Dach bauen (zumindest optisch), indem du die Wände in der obersten Etage soweit einrückst, dass die Halbdächer, die du dann außen rum platzieren solltest bis zur Wandoberkante reichen.
    Du kannst das auch erreichen, indem du den Dachwinkel mit dem Cheat roofslopeangle (x) änderst.
    (x) steht für den Winkel und muss im Bereich von 15-75 liegen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]