Wie gefällt euch Showtime? =)

  • Huhuu zusammen =)


    Mich wundert, dass es solche Threads hier noch gar nicht gibt?!
    Hab ich was in meiner längeren Abwesenheit nicht mitbekommen, sind solche Diskussionen nicht mehr gestattet, oder warum gibt es noch keinen Thread wo man über das neue AddOn schimpfen bzw. diskutieren und seine Eindrücke austauschen kann?


    Na, wenn ichs übersehen haben sollte...
    verschieben :D


    Ich kann mich der ganzen negativen Kritik nicht wirklich anschließen, die man auf amazon, und dem simsforum ohne 2. "s" so äußert. Ich finde z.B. die neuen Klamotten für Männer (z.B.) wirklich reichlich und klasse. Da ist viel chickes dabei finde ich! Gerade wenn man sich so nen voll klischeehaften Popstar basteln will. Ideal. Mir gefallen von den Frisuren die neu mitgekommen sind nicht alle, aber es passt dennoch zum Thema finde ich. Einiges ist in der Tat recht kitschig, aber die Mehrzahl is echt schön designt. Oder hab ich so nen katastrophalen Modegeschmack? :D


    Zwar bin ich (auch) der Meinung, dass man alles in Late Night und Traumkarrieren hätte verpacken können, aber nu isses halt doch ein weiteres AddOn geworden... Na ja ^,^


    Ich hatte übrigens das Glück die Katy Perry Collectors Edition zu nem ganz moderaten Preis zzu ergattern. Die ich leider nicht wirklich ausnutzen kann, weil ich mein Spiel nicht online registriert habe (Hab ich vorher gewusst, aber...yeah, Glitzer^^). -Somit auch kein Sims-Store ect. Aber das is ja ne andere Sache. Den ganzen Social-Murks brauche ich auch nicht; dass sind also die Dinge, die mich son büschn ankötteln; aber was ich bisher vom Spiel gesehen habe is ganz putzig.


    ...Und was sagt der Rest?


    LG
    Frolic (der das Gefühl nicht los wird, hier nen wichtigen Thread zum Thema übersehen zu haben :D)

  • Meine Begeisterung hält sich wegen der unzähligen Bugs, die das Spiel nahezu unspielbar machen, doch sehr in Grenzen.. zumal man das ganze Zeug auch schon in Late Night hätte unterbringen können und es, meiner Ansicht nach, ganz bestimmt keine 30 Euro wert ist. Die Animationen werden ja auch seit dem Sims 3 Grundspiel schon zu 98% von Sims 2 übernommen.. Und der ganze Onlinequatsch geht mir einfach nur auf den Geist.


    Das erweckt bei mir den Eindruck, als ginge es nur noch ums Geld. Hauptsache irgendein Addon auf den Markt schmeißen, das die Leute schon kaufen werden, auch wenn kaum was drin ist und ebenso wenig funktioniert.


    Das ist eher ein OnlineCrap-Addon, als ein Sims-Addon. :misstrau Ich frage mich, was als nächstes kommt.. vielleicht nur noch eine neue Karriere mit 4 neuen Outfits/Frisuren und 3 Möbeln, aber dafür nem besonderen Ingame-Chat, Webcam und schießmichtot für 40 Euro?


    Und ich bin immer noch entsetzt, wie billig die Originalklamotten aussehen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Meine Begeisterung hält sich wegen der unzähligen Bugs, die das Spiel nahezu unspielbar machen, doch sehr in Grenzen..


    Dieser Beitrag bringt es wirklich auf den Punkt! Vielen Dank dafür.


    Wobei mir eine Sache an dem Addon doch tatsächlich gefällt: EA hat einen weiteren Feature-Limbo gewonnen und dennoch laufen schreiende Teenagerinnen fleißig in die Läden um sich die Kitty Perry SonderSonder Collection zu sichern.


    Hut ab, EA!

    Ich esse für mein Leben gern, und dennoch achte ich stets auf meine schlanke Linie.
    Hobbies: Hänchen, Pizza, Pommes, Nudeln und alles was dazu gehört.

  • Irgendwie habe ich es geschafft meine Sims3 Grundspiel-CD zu schrotten. Da war dann Sims3+Showtime auch nicht viel teurer im Gesamtpaket war, als das Grundspiel erfreue ich mich nun auch am Addon.


    Die drei neuen Karrieren sind gleich aufgebaut, von daher empfinde ich sie irgendwo als langweilig. Hat man eine 'gesehen' hat man alle gesehen. :misstrau
    Wäre schön gewesen 'Singen' 'Akrobatik' und 'Zauckerticks' als Fähigkeiten lernen zu können, wie Gärtnern usw.
    Berichtigt mich bitte, wenn ich da was übersehen habe. Die Gesangskarriere habe ich nämlich nur angekratzt und dann was anderes gespielt.


    Die neuen Frisuren Kleidungsstücke und Gegenstände haben mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Nett, schön wenn man es hat, aber dabei bleibt es auch. Ohne fühlt man sich auch nicht ärmer.
    Hier mal eine Show, da mal jemanden für eine Party auftreten lassen und endlich mal wieder eine DJ-Box, bei der mir aber auch irgendwie was fehlt. :angry Bei Sims2 hatte man wenigstens Geld als DJ verdienen können. Im großen und ganzen viel Geld für... hum... eine gute Idee und eine bescheiden enttäuschende Umsetzung.


    *achselzuck*
    Bugs sind bei mir zum Glück bisher keine aufgetaucht. Es stürzt zwar alle 1-2 Stunden mal, dem ist aber durch öfteres speichern gut entgegen zu wirken.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]