Können Sims zu- oder abnehmen?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe leider noch nie Sims gespielt und mein Mann überlegt gerade, ob er mir das Spiel zum Geburtstag schenken soll. Uns beiden hat sich gerade die Frage gestellt, wie real das Spiel ist. Ich habe mir schon einige Videos im Internet zum Thema angeguckt und bin echt überrascht, wie real die verschiedenen Aktionen dargestellt werden. Ich finde es auch ziemlich genial, dass die Personen arbeiten gehen müssen, um ein geregeltes Einkommen zu haben.


    Eine Frage hat sich leider nicht erübrigt: Können die Sims im Spiel auch zunehmen bzw. abnehmen? Wenn ich wenig Sport mache und nur Pizza bestelle, hat das ganze Einfluss auf den Körperbau der Sims?


    Schon mal recht herzlichen Dank für die Antworten?


    Claudia

  • Ja, können sie.. wenn sie zu viel essen (egal ob Pizza oder Salat, halt einfach deutlich ZU viel), werden sie dick.
    Machen sie viel Sport, dann werden sie schlank/muskulös.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich spiele mit mehreren Haushalten in Appaloosa Plains und auch in Riverview. Wenn ich den Haushalt dann mal wechsle, dann wundere ich mich immer wieder, wie dick manche Sims in der Zwischenzeit geworden sind. Ich weiß nicht, was und wieviel sie gegessen haben. Ich schicke diese dicken Sims dann sofort ins Fitness-Studio, wo sie den Speck abtrainieren müssen. ;)