Die Sims Deluxe Absturz bei / vor Chaosgenerator

  • Ich habe die Sims früher immer auf meinem Windows XP Pc gespielt bis dann eine CD von meiner Freundin in dem CD Fach in 100 Splitter zerbrach...
    Ich hab mir nun einen Laptop gekauft und installierte die Sims:
    -Deluxe
    -Hokus Pokus
    -Tierisch gut drauf
    - ( hatte eigentlich vor noch die anderen zu installieren)
    Deluxe funkt. allein und auch mit Hokus POkus aber als ich Tgd installiert hab stand beim Starten das ich es aktualisieren muss.Ok mach ich.Plötzlich steht dort:
    Wollen sie die Sims DEluxe wirklich deinstallieren?
    Ich klickte auf Nein, aber musste sie dann doch deinstallieren :(.
    Nachdem ich sie wieder installierte ging es anscheinend auch (dachte ich).
    Aber etwas früher als bei Chaosgenerator wird generiert srockte es und ich kam zurück zum Desktop.
    Die Fehlermeldung war:
    Die Sims Deluxe Edition funktioniert nicht mehr.
    Es wird nach einer Lösung gesucht.
    ->
    Es wurde keine Lösung gefunden.
    Wir benachrichtigen sie sobaald wir eine Lösung gefunden haben.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe Windows 7.
    Liebe Grüße Sims_Freak♥

  • Nach 2 Stunden kannst du keinen Support erwarten - grade nicht am Sonntagmorgen, wenn 50% der User ihre Kater auskurieren. :D


    Am besten benutzt du den SimsEraser auf der CD oder löscht die Registry-Einträge von Sims per Hand. Danach installierst du die Addons nach der Reihe. Wenn du vorhast, alle zu installieren, solltest du folgende Reihenfolge einhalten:


    - Sims Deluxe


    - Sims Party ohne Ende


    - Sims Hot Date


    - Sims Urlaub Total


    - Sims Tierisch gut drauf


    - Sims Megastar


    - Sims Hokus Pokus


    Dann müsste alles laufen ;)

  • und hoffentlich funktionieren die dann auch auf deinem PC - wenn schon Sims1 zumzickt...