Imaginärer Freund/ Puppe verschwunden!

  • Hallo zusammen,


    ich habe den jüngsten Sohn der Familie als Kleinkind viel mit seiner Puppe spielen lassen, bis diese Meldung kommt, dass man eine besondere Beziehung hat. Als er zum Kind wurde, hat er eine Teegesellschaft gegeben und der imaginäre Freund wurde sichtbar. Da die Familie aber etwas grösser ist, habe ich danach mit einem der anderen Familienmitglieder gespielt und als ich heute den Spielstand wieder geladen habt bemerkte ich, dass die Pupp verschwunden ist. Sie steht nicht neben seinem Bett und ist auch nicht im Inventar. Habe dann das backup geladen, aber auch dort befindet sich keine Puppe mehr :(
    Habe ich noch eine Chance, die Puppe zurück zu bekommen? In der Freundesliste taucht die Puppe auf, es ist aber keine Interaktion möglich.


    Viele Grüsse
    Naomi

  • Danke für den Hinweis, aber wie du schon vermutest, das wusste ich schon. Ansonsten wäre es ja kein 'imaginärer' Freund ;)


    Ich habe schon auf dem Grundstück gesucht, habe aber leider nichts gefunden. Also ist es wohl ein Bug und die Puppe weg? Sehr schade :(

  • Mir ist vor längerer Zeit etwas ähnliches passiert.
    Dabei war die Pupper allerdings nicht verschwunden sondern nur 'unsichtbar' selbst für jenen Sim, dem sie eben gehörte. Leider war sie 'unsichtbar' auch nicht mehr anwählbar und somit habe ich die Familie irgendwann umziehen lassen, damit das Kind nicht ständig mit dem 'Nichts' spielt. Lebendig konnte die Puppe ja nicht mehr werden, da sie nicht anwählbar war.
    Vermute du wirst ohne Puppe deinen Simhaushalt weiter spielen müssen.


    Gruß D.L.T.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Da die Familie aber etwas grösser ist, habe ich danach mit einem der anderen Familienmitglieder gespielt und als ich heute den Spielstand wieder geladen habt bemerkte ich, dass die Pupp verschwunden ist. Sie steht nicht neben seinem Bett und ist auch nicht im Inventar.