Grundstück vergrössern

  • :wink ich würde mein haus gerne etwas grösser bauen aber das geht leider nicht da es ja irgendwann begrenzt ist.. bei sims1 gab es doch einen cheat womit man das grundstück grösser machen konnte. gibt es das auch bei sims2? :misstrau

    :wink

  • einen cheat gibt es dafür glaub ich net, aber im bau modus in der stadt ansicht, kannste dir grundstücke kaufen...


    von klein über mittel bis groß etc...


    mfg jim


    p.s. hoffe konnte dir helfen

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Bislang kenne ich auch noch keinen Cheat; ich glaube sogar, soetwas gibt es bei Sims2 gar nicht. Kaufe dir doch, wie Invisible-Jim schon gesagt hat, ein größeres Grundstück.


    LG


    Waterlady

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Aber dann muss er ja das Haus entweder in die Tonne schieben, oder n neus bauen, ich mein auch die ganze einrichtung un so geht dann verloren!

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich

  • Die Grundstücksgröße ändert sich nicht, wenn man das Haus in die Tonne verschiebt. Man muss das Haus also neu bauen, wenn man ein größeres Grundstück haben möchte.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Wer kann mir helfen? Möchte gerne ein fertiges Haus, dass momentan noch auf einem kleineren Grundstück steht, auf ein größeres setzen. Is sowas möglich und wenn ja, wie funktioniert das? :confused:

    Danke schon mal im voraus..

    Liebe Grüße
    Nadine

  • es gibt da ein nettes kleines Programm dafür, mit dem man Grundstücke vergrößern kann. Leider kann ich dir nicht sagen, wie es heißt und wie es genau funktioniert. Hab das damals nur flüchtig gelesen.


    Evtl steht 'n Link im Hackthread dazu *grübel*


    ich *glaube* mich erinnern zu können, dass das Proggie auf www.modthesims2.com erhältlich war.. vielleicht schaust du dich da im Bereich der Game Modifications einfach mal 'n bissl um :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • :D Hallo Leute. :D


    Wie das so bei den Sims ja ist wächst so nach und nach die Familie...und mit dem neuen Add on kommt ja auch noch das Gewächshaus und der Teich dazu..SOo nun möchte ich schon gerne eigentlich ein Größeres Grundstück haben damit sich meine SIms nicht immer auf die Füße treten.
    Gibt es eine "normale möglichkeit" oder ein Cheat`?
    Und wie sichere ich meine Familie und Haus..nicht das auf einmal alles weg ist...


    Liebe Grüße


    Katharina

  • Eine Minute Augen aufmachen hätte das Bau-Forum finden lassen.... Aber ich weiß, das ist uncool. *rumschubs*


    Wie das so bei den Sims ja ist wächst so nach und nach die Familie...und mit dem neuen Add on kommt ja auch noch das Gewächshaus und der Teich dazu..SOo nun möchte ich schon gerne eigentlich ein Größeres Grundstück haben damit sich meine SIms nicht immer auf die Füße treten.
    Gibt es eine "normale möglichkeit" oder ein Cheat`?

    Siehe Post genau über Deinem.

    Zitat

    Und wie sichere ich meine Familie und Haus..nicht das auf einmal alles weg ist...

    Einzelne Familien und Häuser gar nicht, Deine gesamten "Sims 2"-Spieldaten am Stück nach Beitrag 3 der Technik-FAQ.

  • also bei mir funzen die links. evtl war mts2 einfach mal wieder kurz down. auf jeden fall, jetzt gehen sie.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich find mein Grundstück zu klein, aber möchte kein neues Haus bauen, sondern das Haus einfach auf ein neues Grundstück packen....bekomm das aber irgendwie nicht hin.....Könnt ihr mir helfen?

  • Servus!


    Hab mir eben "Vier Jahreszeiten" installiert, und da will man natürlich schön im Garten aktiv werden. Allerdings hat durch mein Haus der Garten nur noch wenig Platz. Das ist eher blöd.


    Kann mir jemand sagen, wie man das Grundstück vergrößert bzw die Grundstücksgrenze erweitert...?

  • ich denke, das geht überhaupt nicht

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]