Regeln für das Vorstellen von Downloads (Update 31.03.12) - BITTE LESEN!

  • Regeln für das Vorstellen von Downloads




    Update: 31.03.2012


    1. Es werden keine Threads mehr von den Creators erstellt. Die Updates werden nun in die dafür vorgesehenen Kategorien eingeordnet, um mehr Übersicht zu gewährleisten.

    2. Bitte postet (mindestens) ein Bild von eurem Update. Nur zu schreiben es gibt ein Update, ist unnötig.
    Immerhin wollen die User sehen, was ihr denn tolles Neues anzubieten habt!

    Beachtet jedoch bitte, dass die Bilder nicht das Forum sprengen!
    Auch im heutigen Zeitalter gibt es (leider) immer noch Leute, die aus technischen Gründen kein DSL haben und mit ISDN lange Ladezeiten in Kauf nehmen müssen.

    800x800 Pixel sollten die Maximalgröße darstellen.

    Wenn ihr nicht wisst, wie ihr euer Bild gestalten sollt, dann schaut doch gegebenenfalls die schon vorhandenen Updates an.

    3. Stellt ihr mehrere Downloads vor, die sich alle auf einem Bild befinden, ist das nicht weiter schlimm. Ihr müsst also nicht für jeden Download ein eigenes Bild erstellen, sondern könnt mehrere auf einem darstellen. Wichtig ist einzig, dass der Link zum Download stimmt.

    Handelt es sich um Custom Content verschiedener Kategorien, stellt diesen bitte auch in allen betreffenden Threads vor. Das Bild dazu kann jedoch das selbe sein.

    4. Erstellt bitte keinen Post, nur um darauf hinzuweisen, dass ihr bald eine Seite mit Sims 3 Downloads erstellt (bzw. um darauf hinzuweisen, dass ihr eine Sims 3 Seite habt).
    Der Post sollte auch ein Update enthalten.

    5.1 In den Update-Threads in diesem Bereich werden nur Downloads für Sims 3 vorgestellt! Wollt ihr für irgendetwas anderes werben, dann nutzt bitte den Werbethread im Off-Topic Bereich.
    5.2. Habt ihr auch Sims 2 Sachen im Angebot, so könnt ihr im Sims 2-Downloadbereich gern eure Updates vorstellen.

    6. Wollt ihr nur eure selbstgemachten Objekte, etc. zeigen, um Kommentare zu bekommen, wie man das jeweilige Teil findet, dann postet das bitte in "Was habt ihr an Custom Content erstellt".
    Sucht ihr bestimmte Sachen, dann postet das bitte in den entsprechenden Such-Threads (oben angepinnt).

    7. In den Threads wird sich nicht über illegale Dinge unterhalten!

    8. Sollte sich ein User in einem Thread mit einer obszönen Wortwahl wiederfinden, jemanden beleidigen oder sonstiges, teilt uns dies bitte unverzüglich mit (Melden-Funktion am unteren Ende des Beitrags)!
    Wir werden uns dann darum kümmern.

    9. Wenn ihr zum ersten Mal im Forum eure Updates vorstellt, sendet bitte eine PN an einen der Moderatoren oder Admins, damit wir einen Überblick haben, wer bei uns CC vorstellt.

    10. Als Gegenleistung dafür, dass ihr hier für eure Seite werben dürft, erwarten wir von euch, dass ihr auf eurer Seite einen Button des Forums einbindet.
    Ob als Partner oder als normalen Link ist egal.
    Ich denke, damit bricht sich niemand ein Bein ;).

    Solltet ihr diese Bedingung nicht erfüllen, werdet ihr aus den Update-Threads ausgeschlossen und dürft eure Kreationen nicht vorstellen, solang kein Backlink gesetzt wurde.


    Falls ihr aus einem Thread ausgeschlossen wurdet, obwohl ihr das Forum verlinkt habt, kontaktiert bitte einen der Moderatoren für den Downloadbereich oder einen der Admins. Auch wir übersehen mal etwas.



    Dafür stehen euch folgende Buttons zur Verfügung:
    88x33


    468x60