Sims stürzen auf dem Laptop ab

  • Hallo,
    ich benutze Windows 7 und spiele liebend gerne Die Sims bin seit Sims 1 dabei
    Vor 2 Tagen bekam ich die Sims und war glücklich alles ging nur jetzt stürzen die Sims beim Einziehen der Haushalte ab und es erscheint:
    Die Sims 3 funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht.
    Dann wurden die Sims geschlossen.
    Allerdings hing es einmal und ich kam weder zum Desktop noch konnte ich irgendwas machen, deswegen schaltete ich den Laptop aus und sofort wieder an und seitdem ist das so.Mitschon erstellten Sims kann ich aber spielen :l bitte helft mir ich halt das nicht mehr lange aus :(
    LG SimsFreak♥
    P.S. ist das normal das wenn man die Sims anklickt das sie sich nur selten öffnen ?

  • AMD Radeon(TM) HD 6520G
    Windows Edition Premium Home
    Service Pack 1
    Prozessor:
    AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.40 GHz
    64 Bit Betriebssystem
    4,00 GB Arbeitsspeicher
    directX11
    (sorry wenn irgendwas fehlt oder was zu viel ist ich kenn mich nicht aus )

  • Jetzt geht es wieder aber nachdem meine Simin auf einmal Drillinge gekriegt hat sind alle Stäbchen. Eins ist zum Kleinkind geworden und es ist ein wellenförmiges Etwas geworden. Außerdem ddreht sich alles einfach so ohne das ich was mache ...
    Kann das was mit TestingCheatsEnabled true zutun haben?
    Ach man ich habe Die Sims 3 doch erst seit 3 Tagen ...

  • ich hab die Kinder jetzt sterben lassen:hua
    Ich hätte ja ein Bild von denen gezeigt aber ich weiß nicht wie ich das hier anfügen kann:(
    1 Kind war als Baby eine Stange und als Kleinkind dann ein Wellenförmiges Etwas das seinen Kopf auf den Füßen hat...
    Die anderen waren als Kleinkind und Baby normal, aber als ich sie als Kleinkind ins Kinderbett legt wurden sie auch sowas.Als ich sie rausholte sah ich keine Veränderung...

  • Zitat

    Ach man ich habe Die Sims 3 doch erst seit 3 Tagen ...


    und schon das komplette Spiel verpfuscht ;)

    Zitat

    Kann das was mit TestingCheatsEnabled true


    sollte man ned wild benutzen - das is ein Cheat, mitdem sich schon manch einer das Spiel ruiniert hat....


    vielleicht solltest du dein Spiel erstmal komplett entfernen (mit Registry cleanen)


    dann wieder drauf und ohne Cheat probiern ;)