Die Sims 2 Deluxe Installation

  • ich wollte mein sims 2 spiel auf meinem laptop installieren, der läuft mit windows 7, aber wenn ich die cd öffne und auf Sims 2-Delux Patch.exe gehe (ist die einzige Datei die ich öffnen kann auf der CD), kommt nur "Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?".
    Wenn ich auf "ja" klicke, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Text "Sims 2: Nightlife ist nicht installiert. Dieses Update gilt nur für dieses Erweiterungspack." und dieses Fenster kann ich nur schließen.
    Auf meinem alten Rechner hat sich das Setup-Programm von allein geöffnet.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen...wäre echt cool :)

  • beim installieren mal Kompatibilität umstellen auf Win XP und als Admin installieren. Und du musst die exe ohne Patch nehmen.


    Wenn das nix bringt, greift bei dir wohl dieses:


    Bei den neuen PC's mit Win 7 können die Laufwerke oft die älteren Add-ons , also Grundspiel bis OfB/Haustiere nicht richtig lesen.
    Lösungsansätze:

    - Firmware-Update für dein laufwerk
    - CD's auf Festplatte kopieren, sofern die gelesen werden können, dann von da aus probieren, die zu installieren
    - CD's brennen und probieren mit der gebrannten CD zu installieren
    - externes laufwerk besorgen oder alternativ nen laufwerk aus nem anderen PC, was die CD's liest, einbauen