Sims 2 Campus Jahre ( auch bekannt als sims 2 university)

  • Hallo leute ich endschuldige mich schonmal wenn es dieses thema schon gibt!
    wenn ja sagt mir bitte wo.
    Also zu meiner Frage : wie kann man bei sims 2 campus jahre ( auch Sims 2 university ) ein college bauen?:confused:

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Bitte achte darauf, deine Fragen in den richtigen Bereichen zu stellen. Das hier ist das Download-Forum.


    Hab dir mal was rausgesucht:


  • ubs kommt nich mehr vor aber weist die sims eltern geben den kindern auch in der nacht ( wenn kinder schlafen ) ein gute nacht kuss aber wie kann ich das machen soll ich wenn das kind scläft auf es klicken ( möchte nämlich gute nacht kuss geben)

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)