EP lässt sich nicht installieren...

  • Hallo!
    Ich hab großes kleines Problem: Ich hab mir vor langer Zeit das sims 2 erweiterungspacket Open for business gekauft. Nachdem mein laptop sich selber zerstört hat (auf dem alle sims 2 spiele installiert waren) habe ich mir einen neuen laptop gekauft. Der hat das betriebssystem win 7. Als ich das grundspiel installiert habe gabs keine probleme, beim installieren von apartment - leben auch nicht. doch jetzt hab ich die cd ofb reingeworfen, er hat n bisschen gearbeitet und dann war fertig... nichts! er zeigt mir auch im arbeitsplatz nicht an das ne cd im laufwerk ist.ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen soll. und da ich nun schon seit fast 4 stunden am suchen bin, bin ich doch der hoffnung das ihr mir helfen könnt.
    Danke schon mal im vorraus :)