Sims 2 - Familie Ludwig

  • Alsoo, ich habe mir gedacht, ich stelle euch eine meiner Lieblingsfamilien vor. Unzwar Famile Ludwig. Sie ist jetzt in der dritten Generation und lebte vorher in Veronaville, aber als in der jetzigen Genration in der Familie die Mutter und der mittlere Sohn gestroben sind, habe ich mir gedacht, die restlichen drei sollten von vorne beginnen.
    Also hab ich sie nach Schönsichtingen gebracht.

    simsforum.de/news/attachment/5379/
    Hier kann man vom weiten die drei übrig geblieben Sims erkennen. Teenagerin Svana, ihr Vater Tim und ihr kleiner Bruder, den man nicht so gut erkennen kann, Daren.


    simsforum.de/news/attachment/5380/
    Mir gefiel das Haus nicht so gut, also habe ich das daraus gemacht. Sieht doch viel gemütlicher aus, oder nicht?


    simsforum.de/news/attachment/5382/
    Hier kann man Daren und Svana näher sehen. Ich finde Svana ist eine ziemliche Schönheit und Daren ist total niedlich ! :D


    simsforum.de/news/attachment/5381/
    Hier sieht man Tim, der noch ziemlich jung aussieht, dafür dass eigentlich drei bzw. zwei Kinder hat. Ich habe ihn fehrnsehn geschickt, da sonst die ganze Zeit über tanzen würde o.O


    simsforum.de/news/attachment/5377/
    Svana ist außerdem sehr verantwortlich und hilft viel im Haushalt mit, da ihr Vater arbeitet und ihre Mutter verstorben ist.


    simsforum.de/news/attachment/5376/
    Außerdem hat sie Spaß daran, Kuchen zu Backen, wie man sieht ^^


    simsforum.de/news/attachment/5375/
    Irgendwann kamen auch endlich die Nachbaren. Noralerweise schicke ich die immer weg, aber dieses Mal ließ ich sie von Tim begrüßen. Darunter sind Babsi Braun, die von mir veränderte Nina Caliente und ein Kerl, den ich irgendwann mal erstellt habe.


    simsforum.de/news/attachment/5378/
    Hier kann man sehen, dass der Kerl, sein Name ist John Steven, plötzlich mit Svana reden wollte, als diese sich um Daren kümmern wollte.


    simsforum.de/news/attachment/5374/
    Die beiden schienen sich auf Anhieb gut zu verstehen. Ich finde dass John recht gut aussieht und überlege, ob es zwischen den beiden nicht funken sollte? Auch wenn er schon ein Erwachsener ist...
    Vielleicht stelle ich ihn das nächste Mal auch vor ^^


    Soo, das war's erstmal. Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und wir ...sehen uns wieder?
    Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte den plötzlich Einfall eine Sims 2 Serie mit den Charakteren von gerade zu drehen. Natülich mit ganz Schönsichtingen und ihren Problemen und Mysterien :D
    Wäre doch witzig, oder nicht? xD

    [CENTER]Ich liebe es dich zu hassen,
    aber ich hasse es dich zu lieben .

    [/CENTER]