Braucht man für Sims 2, 3 oder Sims Mittelalter das erste Sims-Spiel?

  • ;)hey ich habe bis jetzt nur die sims geschichten gespielt würde mir gerne auch andere sims spiele kaufen meine frage ist
    braucht man für sims 2 oder 3 oder sims mittelalter das erste sims spiel damit man die anderen spielen kann bitte helft mir
    :confused: LG michaela17

  • Nein, braucht man nicht. Jeder Sims-Teil ist eigenständig. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wenn du das Grundspiel kaufst, ja. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die Sims 1.
    Die Sims 2.
    Die Sims 3. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Die Sims Mittelalter ist ebenfalls ein eigenständiges Spiel und ist keine Erweiterung von Sims 3 obwohl die Optik ähnlich ist.
    Wenn du im Laden stehst und dir nicht sicher bist: Bei Erweiterungspacks steht immer dabei, dass das Grundspiel zum Spielen benötigt wird. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]