Luxus-Accessoires: Für fehlen Gegenstände im Kaufmodus

  • Hi,
    ich habe das Spiel Luxus-Accessoirs installiert. Allerdings finde ich von den neuen Accessoirs nicht alle im Kaufmodus. Mir fehlt die Luxus-Badewanne und das neue Regal. Die finde ich einfach niergens im Kaufmodus.


    Hat noch wer das Problem? Woran kann das liegen?


    Danke

  • Hi Sternenbande,


    also wenn du den Katalog nach Funktionen sortierst, müsste die Badewanne wie alle anderen auch bei den Duschen und Wannen sein. Und das Regal findest du unter Schränke-> Bücherregal.
    Sonst schalte doch mal den Filter auf Luxus-Accessoirs um, sodass du nur diese Möbel siehst.
    Wenn du es dann wirklich nicht findest patch dein Spiel mal. Sollte auch das nicht helfen deinstallier das Accessoir-Pack einfach und installier es noch mal neu.
    Viel mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Außer vielleicht noch eventuelle Mods oder Hacks mal raus nehmen. Vielleicht blockiert einer von denen die Objekte.



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]