Kann Sims 2 nicht installieren

  • bitte bitte hilf mir jemand die sims 2 ist ein jugendtraum von mir nun hab ich es heute vom flohmarkt aber bekomme es nicht installiert die beschreibungen hier passen nicht zu meinem problem bitte helft mir


    liebe grüße

  • Ich hab deinen Beitrag mal in den Technischen Bereich verschoben.


    Aus dem was du schreibst, kann sich keiner etwas nehmen. Was genau geht nicht? Fehlermeldungen?
    Bitte auch die Systemdaten mit posten!

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • OK, dann musst du uns aber bitte ein wenig von Dir verraten...
    Was für ein PC steht vor dir, Welcher Prozessor ist darin verbaut, welche Grafikkarte tut ihren Dienst, Windows, Mac oder Linux?
    ja, was noch.. ach ja, freier Festplattenplatz auf C:


    wie sieht die CD aus? Kratzfrei oder total ruiniert?
    Sims2 waren glaub ich mehrere cds, sind noch alle vorhanden? (ich glaub 4 Stück)


    ja, dann wüsste ich noch gerne... was ist denn dein genaues Problem, wird die CD nicht erkannt oder brichts irgendwo ab oder ruckelts beim laufen.... viele Fragen ;)


    ich hoffe du kannst mir antworten ;)


    edit: is denn der Serien Code noch vorhanden? (steht im Handbuch)