[PS2] Wo finde ich die Obstbäume und Gemüsegärten bei Sims 2 Haustiere?

  • Hu hu, frage steht oben,
    ich habe so oft nachgeschaut aber finde nichts an Obstbäumen oder Gärten, es sind nur normale Bäume und einfache Blumen da?
    Lg

  • Ich hab dich mal in den Konsolen-Bereich verschoben.


    Ich hab die Sims nicht für die Playstation, aber bist du dir sicher, dass es Obstbäume und Gemüsegärten bei Sims 2 Haustiere auf der PS2 gibt?
    Auf der PC-Version sind die nämlich nicht vorhanden. Die kamen dann erst mit Vier Jahreszeiten, was allerdings erst ein halbes Jahr später erschienen ist.


    Kann mir also nicht vorstellen, dass es diese Objekte zu dem Zeitpunkt schon für die PS2 gab. Vielleicht verwechselst du etwas mit Sims 1 Tierisch gut drauf? Damit kam nämlich auch die Möglichkeit, Obst/Gemüse anzubauen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich hab dich mal in den Konsolen-Bereich verschoben.


    Ich hab die Sims nicht für die Playstation, aber bist du dir sicher, dass es Obstbäume und Gemüsegärten bei Sims 2 Haustiere auf der PS2 gibt?
    Auf der PC-Version sind die nämlich nicht vorhanden. Die kamen dann erst mit Vier Jahreszeiten, was allerdings erst ein halbes Jahr später erschienen ist.


    Kann mir also nicht vorstellen, dass es diese Objekte zu dem Zeitpunkt schon für die PS2 gab. Vielleicht verwechselst du etwas mit Sims 1 Tierisch gut drauf? Damit kam nämlich auch die Möglichkeit, Obst/Gemüse anzubauen.



    Ich habe sehr lange im Internet danach gesucht weil ich auch mal gelesen hatte das es bei Ps2 gehen soll, im Kühlschrank sind Obst und Gemüse Sorten vorhanden, die kann ich aber nicht nehmen!

  • Naja...also ich hab auch nichts wirklich gefunden, als ich danach gesucht habe. Das lässt eher darauf schließen, dass diese Möglichkeit nicht im Spiel vorhanden ist, da es ja sonst an mehreren Stellen auftauchen würde.
    Kann dir leider nicht weiter helfen, da ich mich mit den Konsolenversionen eher wenig auskenne...:kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]