Steine!!!

  • Hallo alle mit einander
    wo kann ich bei sims 2 steine kaufen und wie viele bäume und steine brauche ich damit dieser hund mit den gelben augen kommt ich habe nämlich heute sims 2 haustiere bekommen und möchte ein werwolf sein

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)

  • Steine sollten bei den Dekorationen zu finden sein. (Auch wenn ich nicht sicher bin, mit welchem Addon die gekommen sind).
    Stell einfach ein paar Bäume auf und habe Geduld. Ansonsten helfen noch Kleinkinder um den Werwolf her zu locken. Bei Babys und Kleinkindern im Haus kommen sie gerne mal öfter. :)


    Edit: Und hier steht sonst alles wissenswerte. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19