7. Addon Supernatural

  • Es ist jetzt endlich offiziell, das neue Addon wird "Supernatural" heißen. Thema sind hier verschiedene Wesen. Hexen, Feen und Werwölfe.


    Für mich klingt das alles schon sehr spannend was ich hier auch schon alles zu lesen bekomme. Ein wenig erahnen ließ sich das ja schon, bei dem was so die letzten Monate durch die Gegend gegeistert ist.


    Meine Vampire werden zu tun bekommen :D Das werde ich mir in jedem Fall holen.


    Edit: September wird es erscheinen und kann schon vorbestellt werden.
    Die Sims 3: Supernatural (Add-On) - Limited Edition: Amazon.de: Games


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kSVr5HZbUvI


    Neue Infos 14.06.12 (Quelle)


    Man kann selbst bestimmen, wie viele Kreaturen in der Nachbarschaft rumrennen. Wohl über den Regler. Das heißt die Nachbarschaft wird nicht zwangsmäßig überflutet von allen Viechern und dann besteht sie nur noch aus ...Viechern. Das kann man selbst bestimmen, von wem wieviel und was genau. Das betrifft übrigends auch die STARS! Da wurde nun endlich auch auf den Wunsch eingegangen, das dann nicht mehr alle Stars sind.


    Elixiere:
    Es wird neue Sammelobjekte geben und auch die schon vorhandenen werden genutzt für diverse Gebräue, wie Käfer und das alles (klingt lecker):misstrau


    Beim Zaubern wird wohl nicht mehr unterschieden zwischen gut und böse, die können dann alles.


    Was auch interessant ist, das man die Wesen auch gleich im CAS zusammenstellen kann. Man braucht dann also nicht mehr einem Wolf hinterherrennen oder einen Vampir belästigen, bis der einen dann doch entnervt beißt.


    Das Erscheinungsdatum steht nun auch fest. 6. September.

  • Ich hatte mich auch auf Wetter gefreut :( Das vermiss ich auch. Aber das interessiert mich doch schon um einiges mehr als Showtime. Kann man viele böse Dinge machen :roftl meine Sims werden leiden. Das ist wieder was für mich.

  • Also ich freu mich schon total! Werwölfe und Elfen ! Und die Objekte! Ich liebe die Geheimtür (:kopfkratz geheime Schiebetür ?) jetzt schon. Und ich will ein ganzes Rudel Werwölfe haben und sie gegen Zombies in die Schlacht schicken ... und ... und ... und .... ich freu mich schon auf vielleicht neue Todesarten (?) und ... tja und eben ... :D

  • Mhm ich hätte mich ja auch mal drüber gefreut, wenn das Wetter endlich mal käme aber nu ja.
    Supernatural, das erinnert mich eher an Sam und Dean auf Bösewichte-jagd :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich freue mich auch schon total auf das Add-On, das hört sich total spannend und witzig an. Und ich habe gerade gelesen, dass man einstellen kann, welche und wieviele Wesen davon in der Nachbarschaft leben sollen. Und was viele freuen wird, dass man endlich auch die Anzahl der Stars bestimmen können soll. :D

  • So, ich hab mal die neuen Infos zugefügt. Auf den Regler, der die Viecher steuert freu ich mich auch. Darauf haben ja viele gewartet, das man steuern kann, wie viel bei einem rumrennt und nicht gleich alle Stars oder sonst was sind.

  • Ohha, ICH bin doch nicht böse, :hypo von mir müsst ihr auch nicht schockiert sein! :knuddel


    Meine Simslinge werden doch die Bösen sein. :hehe:witch:teuflisch


    Aber ich hätte mich schon auch sehr über "Wetter" gefreut, aber darüber freu ich mich jetzt trotzdem, vor allem über den Regler! :up

  • Hi,


    also ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Irgendwie hab ich wirklich damit gerechnet, dass nun endlich das Wetter ins Spiel kommt :(


    Das neue Addon werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem holen und darauf hoffen, dass beim Nächsten dann endlich das Wetter dabei ist ;)


    LG
    chrilifra

  • vllt können ja diesmal im gegansatz zu sims 2 werwolf "welpen" geboren werden und elfenkleinkindern kann man vllt fliegen beibringen *.*
    ich werds mir holen, ich binn schon sehr gespannt drauf, mal schauen was es für neue tiere als sammelobjekte gibt, vllt ja eidechsen die so aussehen wie drachen *-*



    LG ZOSSI

  • Also ich freue mich sehr auf das Addon! Ich hoffe Combis wie Vampir- Zauberer oder sowas ist irgendwie möglich, obwohl ich es nicht glaube.
    Kann ich bei schon erstellten Sims "Elfen- Ohren "Feen Flügel" etc noch nachträglich hinzufügen/bearbeiten? Vielleicht hat einer von euch schon mal was gesehen/gehört.... Sonst würde ich ein paar Sims schon mal vorbereiten. :cool:
    Ob es eine neue Nachbarschaft geben wird?


    Was habt ihr eigentlich für Ideen fürs Addon? Also wie ihr spielt bzw was? :) Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll!


    Ps: ein paar Tasten hängen bei mir fest.... nicht wundern ;)


    lg Doro

  • Ich glaube schon das es Kombinationsmöglichkeiten gibt, was die wesen angeht. Ich spiele ja auch mit einem Vampirgeist. Also da kann man ganz sicher ziemlich lustige Sachen machen.


    Nachträglich kann man die wohl nicht einfügen, also wenn du schon mit der Familie spielst. Was wohl geht ist, das du dir schon Sims im Cas erstellst und da speicherst und denen dann eben die Flügel oder so zufügst, beim Familieerstellen.

  • Hmm ^^ Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Klingt ja schon mal interessant, aber ich glaube ich warte dann die ersten Erfahrungsberichte ab, bevor ich mir das AddOn zulege :> Elfen und so klingen schon mal sehr gut, vor allem das man endlich die Anzahl an Fabelwesen und Stars beschränken kann. Es wäre auch sehr gut wenn man sich dann aussuchen könnte, ob der eigene Sim nun ein Star wird oder nicht ^^

  • Müssen die Werwölfe wieder so hässlich sein? Ich will keinen Wolverineverschnitt mit Extrakörperbehaarung. Moar, dabei gibts so viele alternative Möglichkeiten. Bisher interessieren mich nur die Zombies und die Möglichkeit die Menge an Stars und Fabelwesen regulieren zu können.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • na ja, ich warte mal ab, bis es mehr bilder und Beschreibungen gibt. Ein paar Sachen hören sich zwar nett an....aber vom Hocker hauen sie mich noch nicht.
    Eigentlich find ich es sogar ziemlich bescheuert von EA, dass sie immer noch keine Wetter-Add On raus gebracht haben. :angry Auf das warten doch wohl die meisten - zumindest wenn man hier mal das Forum durchforstet.....


    Schwarzes Blut : bei erstellten Sims kannst du über die "Schönheits OP" notfalls die Flügel usw. noch anpassen....ich wollte just 4 fun mal so eine OP probieren (geht übers anklicken des Krankenhauses) und da kam ich dann in den Sim-Erstell-Modus...war bei der teuren Variante zumindest so.....

  • Danke für die Antwort :) Das mit der Op wusste ich natürlich, nur ob das mit Ohren/Flügel auch klappt wusste ich nicht genau. Es wäre wirklich zu schade meinen "trainierten" Sim wieder neu Anfangen zu müssen.
    Und ja ich finde die Werwölfe auch ziemlich hässlich. Hätte mir doch mehr Wolfsähnlichkeiten gewünscht.


    Was mich aber am meisten Stört ist die fehlende Animation. Wenn sie laufen und dann z.b stehen bleiben sehen sie wieder aus wie jeder andere Sim (also von der Animation her). Aber ok, das war schon immer so =/


    Glaub das Wetter- Addon ist das nächste was kommt angeblich sogar ziemlich schnell.... 0o kann ich irgendwie nicht so recht glauben.


    lg