Und mal wieder: Der Butler und Co.

  • Hallo liebe Forenmitglieder!


    Habe ein kleines Problem - und zwar folgendes:
    Stelle ich einen Butler ein, taucht er vor meinem Haus auf und läuft weg.
    Gleiches passiert bei einem Hausmädchen, einem Handwerker, bei der Polizei und bei der Feuerwehr.


    Meine Türen sind nicht abgeschlossen und alle anderen Besucher können auch in mein Haus kommen.
    Ich habe schon ResetSim ausprobiert (dann einen neuen Eingestellt -> gleiches Problem, er läuft weg).
    Dann habe ich das mit dem Cheat ausprobiert und die Beziehung nach unten gezogen -> Butler kündigt -> neuer Butler läuft ebenfalls weg.
    Und da irgendwie jeder der oben genannten Personen (Hausmädchen, Handwerker etc.) das Auto gleich stehen lässt, habe ich die Autos auch entfernt -> aber nichts passierte.


    Mein Spiel kann ich übrigens nicht mehr Patchen, es ist somit also auf dem neuesten Stand.


    Habe sogar mein ganzes Grundstück schon verschoben und bin mit der gesamten Familie aus- und wieder eingezogen.
    Nun bin ich mit meinem Latein wirklich am ende. Weiß jemand was von euch?


    Habe bereits die Beiträge durchstöbert und die empfohlenen Sachen wie oben beschrieben ausprobiert - leider erfolglos.



    Freue mich über Antworten