Welches Systemanforderungen für SimCity 5?

  • Hallo,


    weiß man schon welche Systemanforderungen man für das neue SimCity braucht?
    Bei Amazon kann man es schon vorbestellen, es steht aber kein Datum dabei wann es erscheinen soll.
    Es steht als Betriebssystem in der Beschreibung von Amazon Windows 7.
    Heißt das ich kann es mit meinem XP-Rechner nicht spielen und muss mir extra dafür
    Win7 zulegen? :(


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Aus dem Originstore:


    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Danke für die Info ;)
    Puh! Da bin ich ja beruhigt... mein Rechner dürfte das verpacken und auch mit meinen XP wird es funktionieren...
    Schade dass es noch so lange dauert bis es rauskommt...

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)