Installationsprogramm startet nicht

  • Moin moin
    Ich habe mir für mein Spiel einige Erweiterungspacks gekauft.
    Allerdings startet bei keinem davon die Installation. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?:confused::confused::confused:

    Anders aus Überzeugung:applaus:applaus:applaus:D

  • eventuell hilft ein Firmwareupdate deines CD/DVD Rom Laufwerks...

  • Du meinst die Installation manuell zu starten? Ja, mehrmals. Da tut sich auch nichts. Die CD Rom bzw. DVD wird zwar angezeigt aber das war es auch wieder. Alle anderen Spiele starten problemlos ebenso auch DVD`s oder CD`s. An den CD`s selber liegt es auch nicht. Bei meiner Nachbarin startete das Setup problemlos. Ein Bekannter meinte gerade, das könnte eventuell an dem Setup liegen und es gäbe Lösungen dazu. Weiß da jemand weiter?

    Anders aus Überzeugung:applaus:applaus:applaus:D

  • Klicke mal mit Rechtsklick auf die CD die im Arbeitsplatz angezeigt wird. Also so, dass du auf die Daten von der CD zugreifen kannst und führe dann die Setup-Datei aus.
    Klappt das?

  • Nein....es tut sich da überhaubt nichts. Die Daten der CD werden zwar angezeigt aber ich kann die Setup Datei nicht ausführen. Ich bekomme da halt jedes Mal die Sanduhr und der Rechner fängt an zu arbeiten aber dann hörts wieder auf

    Anders aus Überzeugung:applaus:applaus:applaus:D

  • dann wirds dir an Administrator Rechten fehlen - meld dich als Administrator an oder versuche > rechtsklick auf das Setup, "als Administrator ausführen"


    viel Glück

  • auch schon versucht. Ich bin als Admin angemeldet. Und als Admin ausführen klappt auch nicht. Es tut sich ja gar nichts. Wenn ich wenigstens eine Fehlermeldung oder so bekommen würde....dann könnte ich damit ja arbeiten aber es kommt ja gar nichts

    Anders aus Überzeugung:applaus:applaus:applaus:D

  • ok, kannst du denn die Dateien von der CD auf deinen Rechner in ein extra Verzeichnis kopieren ?
    wenn ja, dann versuch mal alle CDs dahinzukopieren und dann das Setup von dort aus zu starten...
    geht das?

  • Hmm, hast du schonmal den Ccleaner sausen lassen und nach Registry Fehlern gesucht?


    Eventuell kannst du a uch mal versuchen, das Spiel komplett zu entfernen, dann mit dem Ccleaner die Registry bereinigen und danach wieder alles neu zu installieren...
    viel Glück derweil...