Sim steckt in Aktion fest

  • Also ich habe bei OFB ein Geschäft... es läuft sehr gut, doch als ich beschlossen habe den Laden zu schließen, habe ich das Open/Closed Schild auf geschlossen gemacht und das Taxi gerufen. Als die Nachricht kam es komme in wenigen Minuten hat mein Sim noch ein wenig aufgeräumt. Als das Taxi dann gekommen ist, hat mein Sim die Trillerpfeife rausgeholt und die NICHT vorhandenen Kunden "nach Hause" geschickt. Oben rechts hab ich dann den Befehl weggeklickt, doch nix passiert. Ich hab auch andere befehle ausgeführt aber mein Sim läuft einfach nur im Kreis mit dieser dämlichen Trillerpfeife und verscheucht die NICHT vorhandenen Kunden. Da mein Sim in seinem Geschäft ist kann ich also meine Familie auch nicht spielen ...... und ich habe auch keine lust ihn sterben zu lassen weil ich schon ziemlich viel geld bekommen hab!! vielen Dank im vorraus schonmal für eure tipps :)

  • Herzlich Willkommen im Forum. :)


    Ist dein Spiel gepatched? Hast du Downloads/Hacks drin? Wenn ja, bitte mal rausnehmen und nochmal versuchen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19