Sims3 Aufzug funktoniert nur Erdgeschoss

  • Hallo liebe unser ;)
    evtl kann mir hier jemand weiter helfen
    ich habe folgendes Problem:


    ich habe mir ein Modernes haus mit Auzug gebaut
    nach dem ich fertig war mit einrichten usw musste ich feststellen
    das der Auzug nur im erdgeschoss funktoniert EG 1-2
    obwohl alle aufzüge übereinander gebaut sind


    wenn der sim vor dem aufzug steht ich klike EG 3
    kommt ein Roter kreis mit füsschen das etwas im wege wehre aber dort ist nichts...:misstrau
    wenn der auzug nicht richtig eingebaut wehre könnte ich ja auch nur die licht farbe wählen!!
    aber ich kann ja EG 1-4 wählen 1-2 fährt er und den rest sagt er das was im wege ist was nicht so ist
    ich habe auch schon alle abgerissen & und neugebaut sie stehen alle übereinander
    ich weis nun nicht mehr weiter evtl kann mir hier jemand helfen :rollauge
    wie gesagt die 1-2 EG funktonieren super aber 3/4 Fährt er nicht

  • Hallo,


    wie baue ich überhaupt einen Aufzug richtig?
    Nachdem ich lange Zeit Sims nicht gespielt hatte, will ich nun wieder mehr damit machen.
    Wie man von A-Z einen Aufzug baut habe ich noch nicht herausgefunden. Meine letzte Erweiterung ist allerdings auch NL- mehr hab ich nicht aber da kann man Aufzüge bauen.
    Ich habe nun im EG das Teil mit der Tür platziert aber im 2. und 3. Stock kann ich weder den Schacht noch das Teil mit der Tür setzen. Ich habe es sowohl mit als auch ohne Wände versucht- klappt nix.


    Also, wie geht das denn nun? :confused:


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Habe vorhin im video bei youtube gesehen wie das nun genau funktioniert. Ich hatte eine Treppe im Weg bzw der Asutrittsbereich der Treppe war dem Aufzug zu nah, deswegen ging es nicht. Hat sich also erledigt ;)

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)