Sims 3 - Sim wiederbeleben ?!?

  • Hallo zusammen :)
    Man kann bekanntlich einen Sim wiederbleben , nachdem er/sie gestorben ist .... Dafür muss man zuerst den Grabstein aufnehmen und zum Wissenschaftslabor gehen , um dort mit Hilfe eines Experiments einen bzw. den Geist des Verstorbenen zu erlangen .... nun soll dieser Geist ( der spielbar ist ) ein Rezept mit dem Namen Ambrosia o.ä. essen , um wieder zu menschlicher Gestalt zu gelangen ...
    Alles ganz simpel und einleuchtend ... meine Frage nun : Muss diese Person, die den Grabstein zum Wissenschaftslabor bringt und die ganze Prozedur damit einleitet, ein Familienmitglied sein ?
    Ich bin nämlich neu eingezogen mit einem völlig Fremden ... Wenn nein : Kennt ihr andere Lösungsvorschläge zum Wiederbeleben ?
    Wäre über Hilfe sehr erfreut , Grüße,

  • Ein Familienangehöriger muss das nicht sein, aber muss dazu die Aufgabe schon mal bekommen haben vom Spiel, dann kann er eigentlich alle Sims (im Form des Grabsteins) zum Labor tragen. Mein Kleptomane hat sich mal einen geklaut auf dem Friedhof, da funktionierte das auch.