Kann man selbst erstellte Sims dauerhaft speichern?

  • Und wo muß ich da jeweils draufklicken? Und wo finde ich das zum draufklicken?


    Sorry,hab lange nicht mehr gespielt und es dauert ja immer bis man beim CAS ankommt... (CAS ist doch der Teil,wo man die Sims erstellt oder?).

  • Wenn du den Sim erstellt hast, klickst du unten in der Leiste im CAS auf sein Bildchen (oder ich glaube, es reicht auch nur die Maus darüber zu bewegen) und dann kommt da so ein ordner-Symbol mit Pfeil, da steht dann "Sim in Vorrat speichern" Und dann befindet sich der Sim abgespeichert im Abgespeicherte-Sims-Ordner (ebenfalls unten in der Leiste ziemlich weit links, ein größeres Symbol mit vielen Köpfen / Schatten drauf, wenn ich mich nu recht entsinne).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Im Spielmodus auf "Stadt bearbeiten" gehen, unten dann auf "Neue Familie erstellen" klicken, Familie erstellen, bestätigen, im Stadt-Bearbeiten-Modus die Familie / den Sim auswählen, auf das Haus klicken, beide Haushalte miteinander verbinden, wieder in den Spielmodus zurückgehen und fertig. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]