Die Sims 3 Jahreszeiten kann ab jetzt vorbestellt werden

  • Ihr lest richtig.


    Die Sims 3 Jahreszeiten könnt ihr bereits jetzt vorbestellen und die aktuellen Previews sehen sehr interessant aus.


    Ab dem 15.11.2012 ist es soweit und ihr könnt das langersehnte Feature "Wetterbedingungen" in den Händen halten.


    Jetzt hier Die Sims 3 Jahreszeiten vorbestellen


    Was erwartet euch?


    • Freude mit neuen Aktivitäten für jede Jahreszeit: Ob dein Sim ein kuscheliges Iglu baut, eine gruselige Kürbislaterne schnitzt, sich vom Sprungbrett ins kühle Nass stürzt oder brandneue Feuerwerkskörper anzündet - er kann das ganze Jahr über neue Beschäftigungen entdecken.
    • Vergnügen bei saisonalen Festivals: Sims können beim alljährlichen Winterfest eine Schneeballschlacht veranstalten, beim Sommerfest eine Gesichtsbemalung machen lassen, im Frühling ein gemeinsames Tänzchen veranstalten oder beim Herbstfest Äpfel fischen.
    • Dein Sim erlebt hautnah Wetterumschwünge: Neue Wettereffekte und die damit zusammenhängenden Reaktionen der Sims geben die Macht und die Schönheit der Natur wieder. Sims können sich sonnen, vom Blitz getroffen werden oder auch krank werden! Vielleicht auch im Winter auf dem Eis ausruchtschen?
    • Die Natur ins Haus holen: Dein Sim kann für jede Jahreszeit neue Objekte erleben und sein Haus dadurch dekorativer gestalten.
    • Dem Wetter entsprechend kleiden: Kleide deine Sims mit neuen Outfits für die entsprechende Jahreszeit, darunter Winterkleidung, Regenmäntel und Regenschirme sowie neue Gruseltagskostüme.
    • Geheimnisvolle Besucher empfangen: Neue Wettergeschehen sind nicht das Einzige, was am Himmel erscheint! Schließe Freundschaft mit einem außerirdischen Besucher und verwende sein UFO, um einen Nachbarn zu entführen, ein Gemeinschaftsgrundstück zu belagern oder zu den Sternen zu reisen.


    Limited Edition
    Die Die Sims 3 Jahreszeiten Limited Edition enthält das exklusive Gemeinschaftsgrundstück "Eis-Lounge".


    Dieser schicke, elegante Treffpunkt kann in jeder Spielwelt aus Die Sims 3 platziert werden und ist zu jeder Jahreszeit verfügbar. An diesem Ort können sich deine Sims an einem heißen Tag hervorragend abkühlen oder Schutz vor dem Winterwind suchen. Zu diesem Schauplatz gehören auch neue Eis-Objekte, die auf einem beliebigen Grundstück platziert werden können, damit das Leben deiner Sims noch cooler wird.


    • Einen Treffpunkt im Haus deiner Sims bauen: Lass deine Sims dank der eleganten Eisbar, Barhockern und einem Pub-Tisch ihre Gäste mit Klasse empfangen.
    • Gewöhnliche Dekoration cooler gestalten: Objekte wie der Eis-Esszimmerstuhl, der Eis-Esstisch, der Eis-Kaffeetisch, das Eis-Sofa und der Eis-Zweisitzer verleihen einem beliebigen Zimmer im Haus deiner Sims einen unverwechselbaren Stil.
    • Architektur aufpeppen: Die Eis-Lounge enthält außerdem architektonische Elemente, mit denen du dem Haus deiner Sims einen Hauch Klasse verleihen kannst. Stell die Eissäule, den Doppeltürbogen, den Kandelaber oder die Wandbeleuchtung auf, um für eine kühle Atmosphäre zu sorgen.
  • Ich will haben *-*

    υη∂ ѕσ νєяℓιєвтє ѕιcн ∂єя ℓöωє ιη ∂αѕ ℓαмм ♥ - Twilight

  • Ich spiele jetzt noch ein bissl, aber nimmer allzulange. Dann kommen morgen vll ein paar Bilder von mir :)
    Jedenfalls wart ich wie ne Irre darauf, dass mein Sim endlich mal entführt wird. Jede Nacht glotzt der in sein Teleskop aber nix tut sich zur Zeit (bis auf einen Schlag vom Blitz, welchen er aber zum Glück überlebt hat)

  • Ich spiele jetzt noch ein bissl, aber nimmer allzulange. Dann kommen morgen vll ein paar Bilder von mir :)
    Jedenfalls wart ich wie ne Irre darauf, dass mein Sim endlich mal entführt wird. Jede Nacht glotzt der in sein Teleskop aber nix tut sich zur Zeit (bis auf einen Schlag vom Blitz, welchen er aber zum Glück überlebt hat)



    Also ich hab es endlich geschafft, mein Sim wurde entführt und war einen halben Tag später wieder da. :)
    Meine Simin hat auch schon eine Wildblume gefunden vorm Haus, diese war bisher noch nicht im Spiel vorher zu finden. Jedenfalls hat sie nun einen neuen Wunsch: 5 Wildblumen pflücken :)


    Hab jetzt noch 3 Tage bis zum Herbst, also werde ich wohl morgen ein paar erste Bilder vom Herbst haben und von der Alienentführung natürlich :D

  • Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die gestern schon ihr Spiel bekamen und muss sagen: Ich bin begeistert! Bisher habe ich den Eindruck, dass man dieses Mal echt was fürs Geld bekommt und dass die Entwickler sich echt Mühe gegeben haben. (Muss dazu sagen, dass ich seit "einfach tierisch" kein Erweiterungspack mehr gekauft habe, es hat mich nicht so überzeugt)


    Erste Eindrücke: Das Spiel läuft bisher ohne Probleme bis auf ab und zu mal hängebleiben, aber das hatte ich schon seit dem letzten Update. Die Grafiken finde ich mit Liebe zum Detail gestaltet, z.b. wird der Regen von den Autoreifen aufgewirbelt und hinterlassen die Autos Fahrspuren im Schnee.


    Das Wetter ändert sich recht schnell und die Sims benutzen nicht immer ihre Schirme bei Regen, was dazu führt, dass sie schon mal durchnässt sind. Ich hatte auch direkt schon einen Blitzeinschlag im Haus, aber es ist nichts passiert.


    Meine Simfrau wurde auch von Aliens entführt und fühlte sich danach "untersucht" ;) und hatte eine Zeitlang schlechte Laune, war aber leider nicht schwanger. Übrigens hatte sie nicht durchs Teleskop geschaut, sondern war im Haus und hatte draussen etwas gehört und ging dies untersuchen.


    Die Luftmatratzen sind toll und sind im Baumenü unter Poolzubehör zu finden, was ich etwas seltsam finde; ich hätte diese unter den Kaufitems vermutet. Die neue Kleidung und Möbel gefallen mir auch und es ist einiges dazu gekommen finde ich.


    Die Feste gefallen mir gut, obwohl ich noch nicht alle Möglichkeiten dort ausprobieren konnte. Das Wettessen sieht lustig aus und selbst den Zuschauern kann es schlecht werden :D Aber Vorsicht: Den Familienvater hat das Wettessen umgebracht...


    Ich habe eines der Kinder dorthin geschickt und ihn deshalb vorher nicht frühstücken lassen; seltsamerweise war sein Hungerbalken jedoch sehr schnell im roten Bereich, dass die Warnung von der Sozialarbeiterin auftauchte. Das ist mir mit Kindern noch nie passiert (nur bei einsamen Tieren)! Ist das anderen auch aufgefallen, dass die Bedürfnisse schneller in den roten Bereich gehen?


    Rollschuhfahren ist gut gemacht und wird von den Sims auch recht schnell gelernt. Fussballspielen finde ich etwas zu statisch.


    Die Schneeengel sind wirklich sehr süss und ich warte auf die verschiedenen Schneemann-Formen.
    Weiter bin ich noch nicht, aber bisher bin ich wirklich begeistert!!


    Aber noch eine Frage: Wie hänge ich im Winter die Festbeleuchtung auf? Ich habe das bisher noch nicht gefunden.

  • Naomi.B : Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber ich meine, man muss dazu auf die Haustür klicken. Da kann man dann auswählen, welche Art von Festbeleuchtung man will, bzw. sie deaktivieren.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]