Wie findet ihr die Sims 3 - Supernatural? Eure Meinungen!

  • So...Da heute ja das neue Add-on offiziell erschienen ist und es einige auch schon einen Tag vorher in die Hände bekommen haben, bin ich gespannt, wie ihr das neue Erweiterungspack, welches sich komplett um die Magie und Übernatürliches dreht, findet.


    Wie bei jedem Add-on, werden auch einige Meinungen auf der Startseite erscheinen, also schreibt wenn möglich mehr als nur ein "Gut" oder "Ieh!". ;)

  • Ja bis jetzt ganz lustig..

    Ich musste so lachen als ich diese eine vorgefertigte WG mit einem Vampir, einem Werwolf und einem Geist gesehen hab, was mich so an Being Human erinnert hat, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, das es nicht abgeschaut ist.. :roftl


  • Ich hab mich auch schon gefragt, ob das Eastereggs sein sollen. Es gibt einen Haushalt mit 3 Hexenschwestern (Charmed), einen Vampir- und Werwolfsclan, die sich gegenseitig nicht mögen und einen Haushalt mit einem erwachsenen Mann und einer Teenagertochter, die bestimmt irgendwie dazwischen steht und auch noch Bailey Swain heißt (Twilight) :kopfkratz

  • Installiert ist es, aber erstmal lässt es sich nicht starten. Liegt wohl am Mods-Ordner, habe zwar alle alten Mods rausgenommen und alle anderen die schon aktualisiert wurden durch die neuste Version ersetzt, aber bei mir will das Spiel ums verrecken nicht starten. Nun gut, halb so schlimm. Aber mein erster Eindruck: nix. Werde aber Bericht erstatten wie ichs wirklich finde, sobald mein Spiel läuft :D

  • Ich würde es auch gern irgendwie finden, wenn ich es zum Laufen bringen würde, aber es tut einfach mal gar nichts.
    Da hock ich schon seit Mittwoch dran :misstrau bis jetzt find ich es einfach nur beschissen.

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it

    2byvpj4z.gif
    xt34ob9p.png

    Update 23.05.2019
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it

  • Zu früh über den blöden Patch am Donnerstag gefreut. Meine Hauptfamilie war ja schon vorher verbuggt, seit dem sie in das eine blöde Haus umgezogen ist durfte ich mich über Fehlercode 12 freuen. Allerdings auch nur bei dieser Familie in dieser Stadt. Tja.... da hatte der Patch für Supernatural den Fehler scheinbar gelyncht, kaum ist Supernatural installiert, ist er wieder auferstanden. :rolleyes Andere Familien hab' ich noch nicht ausgetestet...
    Da kann ich noch soviel die .bad Dateien löschen, dem Ding virtuellen Speicher in den ***** blasen oder die Grafikdinge da in 'unspielbar Hässlich' runterschrauben. Letzter Versuch - Erneuter Umzug. Ich hoffe das betrifft, wenn der Umzug nichts hilft, wirklich nur diese eine Familie, auch wenn's ärgert.


    Ansonsten - Durfte mich bereits über Zombies freuen, die einfach nicht wieder verschwinden wollten und dann auch nach dem Vollmond das Haus der Familie belagerten. Dank Fehlercode 12 konnte ich ja nicht speichern und damit war die Zombieinvasion beendet, kam zum Glück auch kein weiteres mal vor. Läuft ansonsten alles noch recht Rund.


    Die Werwölfe find ich immer noch doof, erst recht nachdem ich sehen durfte die machen wie unerzogene Hunde Gegenstände kaputt. :misstrau Schade find ich auch das man zwar bestimmen kann was für Zeugs bei einem rumrennt: Vampir, Fee blabla... aber nicht die Menge. Bei mir hab ich einen ganzen Seniorenverein an Feen rumflattern, sieht nicht hübsch aus. Ich vermisse die Einstellungen für das 'Alter' übernatürlicher Lebewesen. Ich will alte Omas haben, aber keine alten Feen! Zombies standen da auch glaube ich gar nich' bei oder? Je nach Nachbarschaft könnte man auf die nämlich gern verzichten. Die 'Hexen' erinnern mich mit ihren Besen irgendwo an Harry Potter, auf ihrem Flugfeld. Glitzervamps mochte ich auch noch nie.


    Die Zutatenbeschaffung von Alchemie find ich auch ziemlich lässtig. Da bleib ich wohl eher beim Chemielabor, das kostet nur Geld und davon haben die Sims viel zu schnell, viel zu viel.


    Fazit: An sich ist es schon ein nettes Addon, wobei mehr an Ideen 'abgekupfert' wurden als eigene eingebracht. Von daher gefällt mir die Umsetzung nicht. Hätte man 'mehr' drauß machen können. Und man könnte sich endlich mal um die Ausmerzung bekannter Fehler kümmern, anstelle neue Fehler zu produzieren. Ja, ja - Wunschdenken von mir, ich weiß. Immerhin sind die Möbel hübsch.

    [SIZE=3]Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
    - Unbekannt
    [/SIZE]

  • Bis jetzt weiß ich noch nicht so ganz, was ich von dem neuen Add-On halten soll :D Ich finde es alles recht schön gemacht, vorallem die Feenflügel find ich sehr hübsch. Wenn es jetzt endlich richtig funktionieren würde, wäre es noch schöner..im Moment sind, in meinem Spiel jedenfalls, einfach zu viele Fehler, die einem die Lust aufs weitermachen absolut nehmen. Schade eigentlich, immerhin kostet es genug Geld! :D