Mods von Sims2xsima und "modthesims" erscheinen nicht im Launcher

  • Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ihr scheint alle 'ne Menge Ahnung von der Sims-Materie zu haben, deshalb wende ich mich jetzt an euch:
    Ich habe "Sims 3" Grundversion, Version 1.29.
    Ich möchte verschiedene Patches noch dazu installieren, wie z. B. Highheels-Package-Dateien oder "Breast-Scale" zum Modifizieren von weibl. Rundungen. Wie gesagt sind es alleseamt Package-Dateien. Nur keine einzige erscheint im Launcher bzw. Game. :confused:
    Ort der Dateien: User > Download > Dokumente > Electronic arts > Die Sims 3 > mods > Packages.
    Vorgang: Downloaden der Dateien, mit 7-Zip entpackt und mit diesem entpackten Ordner in "Packages" gelegt. In dem Mods-Ordner liegt auch die "Resource.cfg"-Datei.
    So m. E. die Vorgehensweise, zumindest wenn man dem einen oder anderen Simskenner glauben darf.
    Wäre nett, wenn sich einer dieses Problems annehmen könnte. Danke.